Neue AIDA Pauschal Angebot ab 649 Euro mit Flug + Bordguthaben

von | 29/08/2019 | Allgemein

AIDAperla - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAperla – Bildquelle: AIDA Cruises

Aktuell bekommst du für November und Dezember bei AIDA tolle Reisen mit Flug und 50 Euro Bordguthaben bereits ab 649 Euro pro Person. 

Die einen Bundesländer haben bereits wieder Schulanfang, während wir in Baden-Württemberg noch die Ferien in den letzten Zügen genießen dürfen. Da könnte man sich ja mal langsam wieder an die Planung des nächstes Urlaubs ranmachen. 

Nachfolgend meine persönlichen Highlights aus den ganzen Angeboten. Wenn du alle Angebote sehen möchtest, klicke auf diesen unten eingebundenen Link.

Perlen am Mittelmeer - Bildquelle: AIDA Cruises
Perlen am Mittelmeer – Bildquelle: AIDA Cruises

Extrem günstig kommt man derzeit an die Reisen „Perlen am Mittelmeer“. Dort wartet die AIDAsol ab Mallorca auf dich und führt dich über Civitavecchia, Livorno, Marseille und Barcelona nach Mallorca zurück.

Für zwei Personen inklusive Flug und 50 Euro Bordguthaben bereits ab 1.298 Euro bzw 649 Euro pro Person. 

Kanaren und Madeira - Bildquelle: AIDA Cruises
Kanaren und Madeira – Bildquelle: AIDA Cruises

Etwas weiter in den Süden geht es mit der AIDAnova oder der AIDAstella und der Route Kanaren und Madeira 1 bzw Kanaren und Madeira 4. Dort fährst du die Kanaren von Teneriffa nach Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria und Madeira ab und erlebst eine schöne Zeit.

Der Gesamtpreis für 2 Personen inklusive Flug und 50 Euro Bordguthaben beträgt 1.458 Euro oder 729 Euro pro Person 

Orient ab Abu Dhabi - Bildquelle: AIDA Cruises
Orient ab Abu Dhabi – Bildquelle: AIDA Cruises

Mein persönliches Highlight diese Woche ist – wiedermal – der Orient ab Abu Dhabi mit AIDAprima. Los geht es im schönen Abu Dhabi und führt über Khalifa Bin Salam und Dubai nach Muscat im Oman. Das Ende der Reise ist wieder Abu Dhabi.

Für Zwei Personen beträgt der Gesamtpreis der Reise inklusive Flug und 50 Euro Bordguthaben 1.998 Euro oder 999 Euro pro Person.

Karibische Inseln - Bildquelle: AIDA Cruises
Karibische Inseln – Bildquelle: AIDA Cruises

Zum Schluss noch ein ganz exotisches Beispiel der aktuellen AIDA Pauschal Angeboten:  Die Karibische Inseln auf der AIDAperla im Dezember 2019 mit Start in Barbados über ganz viele Inseln wieder nach Barbados zurück.

Dieses Angebot gibt es derzeit ab 3.398 Euro als Gesamtpreis von 2 Personen inklusive Flug und 50 Euro Bordguthaben – also 1.699 Euro pro Person. 

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

2 + 1 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner