AIDA News

Neue AIDA Reisen mit Geburtstagsspecial freigeschaltet: 7 Tage ab 499 Euro mit Bordguthaben obendrauf

AIDA 25 Jahre Geburtstagsspecial
AIDA 25 Jahre Geburtstagsspecial

Heute wurde eine neue Reihe an neuen Angeboten im Rahmen des 25. Geburtstag von AIDA Cruises freigeschalten. Einige Angebote sind inklusive Bordguthaben und teilweise sogar mit Flug für wenig Geld. Die Angebote sind durchaus lohnenswert.

AIDA Cruises feiert  in den kommenden Wochen den 25. Geburtstag von AIDA und will dies ordentlich feiern. Vor wenigen Wochen hat dies angefangen und nun werden nach und nach tolle Angebote freigeschalten. Wer mich kennt, ich verlinkte nicht blindlinks auf Aktionen, sondern nur, wenn es wirklich gute Angebote sind. Hierzu zählen auch die neuen Angebote, die vor wenigen Minuten freigeschalten worden sind.

Happy 25: Das Geburtstagsspecial mit Bordguthaben

Wer im Rahmen der Geburtstagsangebote bucht, bekommt mal eben 25 Euro Bordguthaben pro Person (!), welches für z.B Workshops wie Yoga, Indoor Cycling, Ernährungsberatung, tolle Souvenirs aus unserem Bordshop, köstliche Cocktails am Abend und vieles mehr eingelöst werden kann.

Ebenso spendet AIDA Cruises nochmals 25 Euro pro Buchung an Herzensprojekt AIDA Cruise & Help, mit dem wir den Bau von Schulen in Schwellen- und Entwicklungsländern unterstützen. Du musst hierzu nichts tun, du darfst dich zurücklehnen und zusehen, dass AIDA hier etwas tut. Für dich sind sicherlich erstmal die 25 Euro Bordguthaben von Interesse.


Die neuen 25. Jahre AIDA Geburtstagsangebote in der Übersicht


Alle Reisen mit Buchungen zum 30.06.2021 kommen natürlich mit dem AIDA Versprechen. Das bedeutet, nur eine Anzahlung von 50 Euro und die Restzahlung ist erst 30 Tage vor Reisebeginn fällig. Ebenso kannst deine Reise einmalig kostenfrei umbuchen. Bitte beachte hier die besonderen Bedingungen.

Alle Angebot sind auf Wunsch auch mit All-inclusive-Paket zu buchen. Damit wäre neben dem Transfer zum Flughafen, der Flug, das umfangreichste AIDA Getränkepaket, eine Social Media Flat für die gesamte Reisedauer und natürlich alle AIDA Inklusivleistungen enthalten.

Ist „deine“ Reise auch dabei und hast du direkt gebucht?

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 10.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren