Neue Familien-Kreuzfahrten auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 im August 2021

von | 27/07/2021 | Allgemein

Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4
Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4

Für den August 2021 wurden heute noch einige Familien-Kreuzfahrten auf der Mein Schiff 3 und auf der Mein Schiff 6 freigeschalten. Diese Reisen sind insbesondere auf Kinder und Familien ausgerichtet.

Du hast jetzt oder in Kürze Urlaub und deine Kinder Sommerferien und weißt noch nicht wohin? Dann habe ich hier eine Urlaubsidee für dich. Auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 wurden nun spezielle Kreuzfahrten mit Fokus auf Familien mit Kindern freigeschaltet.

Blick aus dem Diamanten auf hoher See - Bildquelle: Cruisify.de
Blick aus dem Diamanten auf hoher See – Bildquelle: Cruisify.de

Ingesamt 6 Reisetermine sind als Familen-Reisen gekennzeichnet

Im August stehen insgesamt 6 Abfahrtstermine zur Verfügung. Drei davon auf der Mein Schiff 3 und drei davon auf der Mein Schiff 6. Wohin dich diese Reisen jeweils führen, schauen wir uns jetzt im Detail an, jeweils nach Abfahrtsdatum sortiert.

  • 01.08.2021 – 08.08.2021 – Große Freiheit – Schwedische Küste 4
    7 Nächte auf der Mein Schiff 3 von Bremerhaven über Göteborg (Schweden) und Warnemünde wieder nach Bremerhaven, ab 779 Euro pro Person
    Mehr Details auf MeinSchiff.com ansehen & zur Buchung →
  • 01.08.2021 – 08.08.2021 – Große Freiheit – Schwedische Küste 1
    7 Nächte auf der Mein Schiff 6 von Kiel über Göteborg (Schweden), Gotland (Schweden) und Stockholm (Schweden) nach Kiel zurück, ab 949 Euro pro Person
    Mehr Details auf MeinSchiff.com ansehen & zur Buchung →
  • 08.08.2021 – 17.08.2021 – Große Freiheit – Schwedische Küste 2
    7 Nächte auf der Mein Schiff 3 von Bremerhaven über Warnemünde nach Tallinn (Estland) und Stockholm (Schweden) nach Bremerhaven zurück, ab 999 Euro pro Person
    Mehr Details auf MeinSchiff.com ansehen & zur Buchung →
  • 08.08.2021 – 15.08.2021 – Große Freiheit – Schwedische Küste 1
    7 Nächte auf der Mein Schiff 6 von Kiel über Göteborg (Schweden), Gotland (Schweden) und Stockholm (Schweden) nach Kiel zurück, ab 999 Euro pro Person
    Mehr Details auf MeinSchiff.com ansehen & zur Buchung →
  • 17.08.2021 – 27.08.2021 – Große Freiheit – Schwedische Küste 2
    7 Nächte auf der Mein Schiff 3 von Bremerhaven über Göteborg (Schweden), Warnemünde, Gotland (Schweden), Stockholm (Schweden) und nach Tallinn (Estland) nach Bremerhaven zurück, ab 1.149 Euro pro Person
    Mehr Details auf MeinSchiff.com ansehen & zur Buchung →
  • 15.08.2021 – 23.08.2021 – Große Freiheit – Schwedische Küste 17 Nächte auf der Mein Schiff 6 von Kiel über Göteborg (Schweden), Gotland (Schweden) und Stockholm (Schweden) nach Kiel zurück, ab 1.099 Euro pro Person
    Mehr Details auf MeinSchiff.com ansehen & zur Buchung →

Ist eine Reise für dich dabei, die für dich, deine Familien und Kindern auch Spaß machen würde?

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

9 + 15 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner