Neue Mein Schiff Eventreise: Rock n Sail 2023 mit Peter Maffay und Band!

von | 24/01/2023 | TUI Mein Schiff News

Rock n Sail: Mein Schiff 4 Eventreise mit Peter Maffay
Rock n Sail: Mein Schiff 4 Eventreise mit Peter Maffay

Die Mein Schiff 4 hat im September eine neue Eventreise bekommen: Mitte September wird Peter Maffay und seine Band ordentlich die Bühne rocken!

Zwischen dem 10.09. bis 15.09.2023 wird die Mein Schiff 4 zur Eventreise umfunktioniert. Die Route startet in Kiel, führt über Helsinki und Stockholm und dann wieder nach Kiel zurück. An Bord wird Peter Maffay und Band die Bühnen rocken und drei Live-Konzerte spielen. Pro Reiseteilnehmer ist eine Eintrittskarte für eines der Konzerte buchbar, die genauen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Natürlich gibt es dann auch wieder Workshops mit den Mitgliedern der Peter Maffay Band sowie Talkrunden rund um die Musikbranche und Kreuzfahrten. Ebenso werden noch weitere Konzerte weiterer Künstlerinnen und Künstler angeboten. Welche das sein werden, soll zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben werden.

Erstmalig geht Ausnahmemusiker Peter Maffay mit seiner Band an Bord der Mein Schiff Flotte und gibt auf der 5-tägigen Reise vom 10.09. bis 15.09.2023 von Kiel über Helsinki bis Stockholm und wieder zurück nach Kiel drei Konzerte auf der Mein Schiff 4. Zusätzlich wird es bei dieser ganz besonderen Ostsee-Reise Konzerte weiterer Künstlerinnen und Künstler, Talkrunden rund um die Themen Musikbranche und Kreuzfahrten sowie Workshops mit Mitgliedern der Peter Maffay Band und anderen Musikerinnen und Musikern geben. „Die Koffer für diese Reise sind voller Musik für ein paar schöne Tage auf See“, kündigt Peter Maffay an. „Also, macht Euch bereit. Schiff ahoi und Leinen los.“

Neben dem außergewöhnlichen Rock ‘n‘ Sail-Programm können die Gäste zwei herrliche Seetage mit den Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen an Bord und über die spätsommerliche Ostsee genießen. Dabei haben die rockenden Kreuzfahrer die Chance Finnlands Hauptstadt Helsinki mit ihrem skandinavischen Flair und auf der Fahrt nach Stockholm eine der schönsten Hafeneinfahrten der Welt, vorbei an Tausenden kleinen Schäreninseln, zu erleben.

Peter Maffay wird auf der Reise drei Live-Konzerte geben. Die genauen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Pro Reiseteilnehmer ist nur eine Eintrittskarte für eines der Konzerte buchbar. So wird garantiert, dass alle Kreuzfahrtgäste ein Ticket für eines der Konzerte erhalten.

Im Reisepreis ab 1.399 Euro pro Person im Plus-Tarif sind außerdem noch alle Mein Schiff-Premium-Inklusivleistungen enthalten. Der Buchungsstart erfolgt in Kürze, wird hier bei uns zeitgleich mit dem Buchungsstart bei TUI Cruises direkt freigeschalten.



Du möchtest unbedingt dabei sein? Dann schreibe uns eine kurze Nachricht mit deinen persönlichen Daten. Wir setzen euch auf die Warteliste und setzen das zum Buchungsstart schnellstmöglich um. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, dich direkt beim Release um die Kabine selbst zu kümmern. Hierzu findest du auf der Webseite der Eventreisen von Mein Schiff alle Infos.

Sobald die Eventreise auf der Mein Schiff 4 verfügbar ist, wird diese hier entsprechend angezeigt. Solange diese noch nicht buchbar ist, werden hier noch aktuelle Reisen der Mein Schiff Flotte angezeigt.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 9 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner