AIDA News

Neustart der AIDAblu ist geglückt: Erste Eindrücke und Livestreams sind sehr emotional

AIDA Cruises neustart Oktober 2020 - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDA Cruises neustart Oktober 2020 – Bildquelle: AIDA Cruises

Am gestrigen 17. Oktober 2020 um 23 Uhr ist seit 7 Monate das erste Schiff von AIDA Cruises wieder mit Gästen in See gesprochen. Es ist nun insgesamt der dritte Anlauf, da es bei den ersten beiden Versuchen jeweils Probleme mit den Freigaben gab. Nun ist es endlich wieder soweit: Die AIDAblu ist gestern mit Gästen auf eine siebentägige „Leinen los“ Reise im Rahmen des neuen „Bella Italia“ in See gestochen. 

Unter den Motto „Bella Italia“ steht bei AIDA Cruises diverse Kreuzfahrten bis Mitte Dezember 2020, bei denen auf 7-tägigen Kreuzfahrten insgesamt 5 italienische Städte angefahren werden. Wer möchte kann Land und Leute mit einem organisierten Landausflug bestaunen.

Mitfahren darf jeder, der zuhause einen PCR-Test (kostenlos bei allen Helios-Kliniken) gemacht hat und eventuell einen Schnelltest im Hafen (wer aus einem Risikogebiet kommt). Bereits bei der Anreise und an Bord gelten sehr hohe Hygiene- und Gesundheitsstandards. Doch nun konkret zu der aktuellen „Leinen los“ für AIDAblu aus dem italienischen Civitavecchia.


Erste Eindrücke und Livestreams: „Leinen los für AIDAblu – „Leinen los“ und dem Motto „Bella Italia“

Es gibt bereits ein paar erste Eindrücke von Bord der AIDAblu mit ihrer Neustart-Tour. 

Bella Italia auf AIDAblu: Begrüßung durch den Kapitän
Generalalarm mit Harald auf Kreuzfahrt: 

Buche jetzt deine Kabine und erlebe es live →


AIDA-Neustart: AIDAblu läuft aus Civitavecchia aus –
Schiffstester Matthias Morr
Für alle ungeduldigen: Ab Minute 34 läuft die AIDAblu aus 

Buche jetzt deine Kabine und erlebe es live →


AIDA Neustart ab Civitavecchia (AIDAblu)
Kreuzfahrt-Trend.tv

Buche jetzt deine Kabine und erlebe es live →

 


AIDAblu Auslaufen aus Civitavecchia – Retstarttour Bella Italia
Schiffe und Kreuzfahrten

Buche jetzt deine Kabine und erlebe es live →



Habt ihr noch schöne Eindrücke gefunden, die ihr gerne hier sehen würdet? Dann schreibt Sie einfach in die Kommentare, wir verlinken diese gerne. 

Möchtest du etwas sagen?