AIDA News

Neustart von AIDA Cruises auf den Kanaren

AIDAperla - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAperla – Bildquelle: AIDA Cruises

Am heutigen Samstag-Abend, den 20. März 2021, dürfen alle AIDA Cruises Fans wieder feiern und weinen: Die AIDAperla fährt wieder los und startet den nächsten Anlauf nach den IT-Problemen im Dezember

Auf jeden Moment kann man nur hin fiebern, bis das erste Kussmundschiff nach den andauernden IT-Probleme wieder den Dienst aufnehmen kann. Heute Abend ist es auf den Kanaren endlich wieder soweit. Die AIDAperla nimmt wieder Gäste an Bord und fährt genau die Route, die bereits im Dezember 2020 geplant war.

Zum Dezember war auch AIDAmar noch auf den Kanaren unterwegs. Zum jetzigen Neustart hat man jedoch erst AIDAperla in Betrieb genommen. Wann die AIDAmar wieder den Dienst aufnehmen wird, ist noch nicht klar.

7 Tage Auszeit auf dem Meer – bereits ab 1.049 Euro in der Verandakabine

Ab Gran Canaria schippern die Gäste jetzt mit der AIDAperla nach La Palma, Teneriffa (overnight), Fuerteventura und über Lanzarote wieder nach Gran Canaria zurück.An Bord gelten – wie derzeit üblich – besondere Bedingungen. Hierzu zählen ein PCR-Test vor der Reise, Maskenpflicht an Bord und ein umfangreiches Hygiene-Konzept.

Wer dies auf sich nimmt, bekommt ein Komplett-Paket für recht wenig Geld. Bereits ab 1.049 Euro bekommt man die Kreuzfahrt in einer Verandakabine inklusive Fluganreise, das umfangreichste Getränkepaket, eine Social Media Flat für die ganze Reisen und alle weiteren AIDA Inklusivleistungen.

Noch gibt es freie Kabinen für den 27. März sowie 03., 10., 17. und 24. April 2021. Perfekt für eine kurze Auszeit und Osterurlaub in der Sonne. Bitte beachte die geltenden Einreise- und Quarantäre-Regelungen für die Einreise nach Deutschland und Individuell in deinem Bundesland.

Heute Abend werden sicherlich wieder einige Youtuber an Bord Live-Streams zum Auslaufen veröffentlichen. Ich werde diese gebündelt in einem neuen Artikel veröffentlichen. Eines verspreche ich: Es wird wieder sehr emotional!

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 13.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren