nicko cruises mit Seereisen in der Saison 2024-2025

von | 29/04/2023 | Gemischtes

Vasco da Gama - Bildquelle: nicko cruises Schiffsreisen GmbH
Vasco da Gama – Bildquelle: nicko cruises Schiffsreisen GmbH VDG Season 2019 VDG Season 2019

nicko cruises hat für alle Seereisen mit dem klassisch-eleganten Hochseeschiff VASCO DA GAMA in der Saison 2024/25 alle Informationen veröffentlicht. Neben einigen klassischen Routen stehen auch außergewöhnliche Routen auf dem Programm. Immer mit dabei: Slow Cruising mit langen Liegezeiten und intensive Erlebnisse.

Mit den beiden Hochseeschiffen Vasco da Gama und dem World Voyager bedient nicko cruises eine Zielgruppe, welche kleine Schiffe und ganz besondere Routen zu einem sehr guten Preis bevorzugt. Damit du hier schon weit in die Zukunft sehen und deine neue Routen ansehen kannst, wurde nun der „klassische“ Katalog mit vielen Infos veröffentlicht. Im neuen Blätterkatalog (hier der PDF Download) findest du viele beliebte Klassiker rund um das Mittelmeer, die Kanaren sowie West und Nordeuropa.

Doch auch eine große Weltreise steht auf dem Plan. Angesteuert werden hier wieder tolle Reise im Orient, Asien, der Südsee und Südamerika. Immer mit im Gepäck sind dabei besonders lange Liegezeiten sowie intensive Erlebnisse an Bord sowie an Land.

Kleines Schiff und dennoch auf nichts verzichten!

Besonders hervorzuheben ist hierbei, dass die Vasco Da Gama maximal 1.000 Gäste aufnehmen kann. So bleibt extra viel Platz für jeden Passagier, welche dann in den fünf Restaurants und 7 Bars und Lounges nach Herzenslust schlemmen können. Außerdem sorgt ein ganzjährig beheizter Hauptpool mit einem Panorama-Schiebeglasdach für ordentlich Badespaß.

Natürlich gibt es auch noch ein großzügiges Angebot für Sport und Wellness. Es gibt 15 verschiedene Kabinenkategorien, von der Innenkabine bis hin zu den geräumigen Suiten gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten zwischen 16 bis 102 Quadratmeter.

Eine Reise möchte ich ganz besonders hervorheben: 4 tägige Kurzreise zu den Cruise Days und Schären im September. Ab 559 Euro pro Person bist du auf den Cruise Days live dabei!

Am besten schaust du dir mal diese und weitere Routen-Angebote von nicko cruises bei uns an:

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 6 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner