Nicko Cruises muss Weltreise anpassen: Landausflüge und 4 Übernachtungen im Oman – Schiff kommt nach

von | 30/05/2024 | Gemischtes

Vasco da Gama von nicko cruises
Vasco da Gama von nicko cruises

Bei Nicko Cruises geht man neue Wege: Damit man die Weltreise der Vasco Da Gama rund um das Rote Meer nicht anpassen oder absagen muss, gibt es zumindest für die Gäste eine Anpassung der Reise: Statt durch den Suezkanal geht es zu 4 Übernachtungen im Oman. Danach wird die Reise fortgesetzt. 

Weil sich die Situation auf der arabischen Halbinsel immer noch nicht beruhigt hat, reagiert Nicko Cruises auf ihrer ganz eigene Art und Weise. Anstelle den Weg über Südafrika anzutreten, werden die Schiffe zwar durch den Suezkanal fahren, kurz danach werden die Gäste ausgeschifft und das Schiff wird kurzzeitig leergeräumt.

Hierzu werden die Gäste nach einem Halt Auf Kreta und Zypern zwar die in Ägypten geplanten Stops in Hurghada und Safaga angefahren, jedoch werden dort die Gäste ausgeschifft. Ab diesen Stopps geht es per Chartermaschine in den Oman. Dort erwarten die Gäste ein viertägiges Landprogramm in einem 5 Sterne-Hotel in der Küstenstadt Salalah. Wenn das Schiff in Salalah angekommen ist, können die Gäste wieder zusteigen. Von dort geht es dann nach Dubai, von wo die Weltreise wieder ihren normalen Lauf nimmt. 

Hier zeigt sich wieder mal, dass Nicko Cruises zwar sehr kundenfreundlich reagiert und zwar die Reise durch Gebiete unternimmt, die nicht so dolle sind, jedoch die Gäste kein Risiko aussetzen möchte und so noch ein bisschen Abwechslung auf der Reise erhalten. 

Wer möchte, kann sich jetzt noch auf die große Weltreise vom 23. Oktober 2024 in Kreta bis zum 18. März 2025 auf Teneriffa bei uns einbuchen. Wer möchte, kann auch die kleine Variante nutzen, diese startet am 30. November in Singapur und führt dann zurück nach Europa. 

PS: Auch für Alleinreisende hat Nicko Cruises sehr gute Preise!


Aktuelle Abfahrten mit der Vasco Da Gama

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 14 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner