nicko cruises: World Voyager wird in die USA wechseln! Letzte Reise ab 09.09.2023 zu den Cruise Days!

von | 09/05/2023 | Gemischtes

World Voyager - Bildquelle: Nicko Cruises
World Voyager – Bildquelle: Nicko Cruises

Das kleine Schiff World Voyager von nicko cruises wird die Flotte verlassen und in die innerhalb der Flotte von Mystic Holding die Reederei wechseln. Es ist für den deutschen Markt dann auf unbestimmte Zeit nicht mehr buchbar. Sichere dir noch eine der letzten Reisen mit dem World Voyager im September zu den Cruise Days bevor das Schiff die Flotte verlassen wird.

Wir mir eben nicko cruises in einem kurzen Gespräch rückbestätigt hat, wird das Schiff World Voyager die Flotte von nicko cruises dann ab dem 13.09.2023 verlassen. Das Schiff wird dann innerhalb der Mystic Holding an eine andere Reederei übergeben, um den Markt der USA abzudecken, die sich aufgrund von sprunghafter starker Nachfrage nicht vor Kunden retten können.

Besonders auf dem deutschen Markt sollen die Buchungszahlen auf absehbarer Zeit deutlich unter den Mindestteilnehmerzahlen liegen, weshalb man hier die Reisen ab dem 13.09.2023 absagt. Alle betroffenen Kunden wurden bereits über die Absage der Änderungen informiert und haben attraktive Umbuchungsangebote erhalten.


Letzte Reise für die World Voyager – Konzentration auf die Vasco da Gama

Die konkret letzte Reise für den World Voyager mit Gästen für den deutschen Markt beginnt am 09.09.2023 passend zu den Cruise Days, an denen das Schiff noch teilnehmen wird. Auf der Kurzreise werden dann die weiteren Häfen Hamburg, Cuxhaven, Harlingen und Helgoland angefahren. Danach wird erstmal Schluss sein, da das Schiff in die USA wechselt. Bis zur Verabschiedung wechselt das Schiff mit 14-15 Tagesreisen dann von Hamburg nach Spitzbergen, bleibt dort für besondere intensive Expeditionen und kommt dann wieder nach Hamburg zurück.

Ob und wann das Schiff dann wieder in den Einsatz ist derzeit noch offen. Aktuell möchte sich nicko cruises dann voll und ganz auf die Vasco Da Gama konzentrieren.

Sichere dir jetzt die letzten Angebote des World Voyager bevor das Schiff die Flotte von nicko cruises verlässt oder buche gleich eine der Reisen mit der Vasco da Gama. Du hast ein Umbuchungsangebot oder möchtest ein Angebot erhalten? Melde dich gerne direkt bei uns und wir buchen dir dieses Angebot ein.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

12 + 13 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner