Royal Caribbean mit neuer Video-Serie zur neuen Icon of the Seas

von | 18/08/2022 | Gemischtes

Trailer zu Icon of the Seas - Bildquelle: Royal Caribbean International
Trailer zu Icon of the Seas – Bildquelle: Royal Caribbean International

Royal Caribbean zeigt im Rahmen einer neuen Video-Serie „Making an Icon“ ein paar Blicke hinter die Kulissen und dem Bau der neuen Icon of the Seas.

Im Herbst 2023 soll mit der Icon of the Seas ein neues, großes Kreuzfahrtschiff für Royal Caribbean International in Dienst gestellt werden. Schon jetzt dreht man ordentlich an der Marketing-Schraube und zeigt in einem neuen Video einen Blick hinter die Kulissen. Im Video selbst werden viele Begriffe der Superlative genannt, davon kann jeder selbst halten, was er möchte.

Aktuell sind noch nicht viele Informationen zum neuen Schiff Icon of the Seas bekannt. Es wird jedoch mit LNG angetrieben und auf dem neusten Stand der Technik sein. Aktuell gibt es verschiedene Informationen über die mögliche Passagieranzahl. Von etwa 5.500 – 7.000 Gäste ist die Rede. Sobald Royal Caribbean hier mehr Videos im Rahmen der „Making an Icon“-Kampagne zur Verfügung stellt, werden wir schon bald Klarheit erhalten.

Mit der Icon of the Seas wird dann im Herbst 2023 das erste von insgesamt 3 Schiffe der Icon-Klasse erscheinen. Die beiden Schwesternschiffe werden dann im Sommer 2025 und im Sommer/Herbst 2026 in Dienstgestellt werden.

Du findest alle aktuellen Kreuzfahrten zu Royal Caribbean unten in unseren Kreuzfahrt-Finder.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

10 + 15 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner