Spektakulärer Helikopterflug über den Geirangerfjord mit Mein Schiff Kapitän Jan Fortun

von | 08/08/2023 | Gemischtes

Kapitaen Jan Fortun Helikopferflug Geiranger TUI CRUISES
Kapitaen Jan Fortun Helikopferflug Geiranger Bildquelle: TUI CRUISES Youtube-Video

Kapitän Jan Fortun zeigt die spektakulären Landschaften des Geiranger Fjord in Nordwegen aus einem tollen Helikopterflug – mit einem tollen Blick auf die Mein Schiff.

Die Landschaften Nordeuropas, insbesondere Norwegen, gilt als eine der schönsten Naturlandschaften der Welt. Kapitän Jan Fortun ist ja für seine offene Art bekannt, bei der auch mal aus der Reihe tanzt und mal Dinge macht, die man einem Kapitän nicht zu trauen würde.

Nun hat er sich in einem Helikopter gesetzt und ist einmal über den Geirangerfjord geflogen. Nicht nur aus der Sicht des Schiffes sieht der Geirangerfjord wunderschön aus, aus der Luft wird das ganze nochmals eine Ecke spektakulärer.

In einem kurzen Video kannst du den Flug mit Kapitän Jan Fortun über den Geirangerfjord erleben:


Du möchtest nun auch mit der Mein Schiff Flotte ab Deutschland zu den norwegischen Fjorden?
Dann hast du hier die Möglichkeit dazu, dich zu den besten Preise direkt einzubuchen.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

6 + 2 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner