Allgemein

TUI Cruises: Blaue Reisen mit der Mein Schiff 6 zu den griechischen Inseln mit Landgängen

Blaue Reisen Griechenland - Bildquelle: TUI Cruises
Blaue Reisen Griechenland – Bildquelle: TUI Cruises

TUI Cruises legt neue Blaue Reisen auf: Für die Mein Schiff 6 geht es zu den griechischen Inseln mit organisierten Landausflügen!

Die Blauen Reisen bekommen Zuwachs. Die Mein Schiff 6 wird ab dem 13. September 2020 zu den griechischen Inseln schippern. Angefahren werden die Häfen von Kreta, Piräus und Korfu. Als Highlight können auch organisierte Landausflüge in Anspruch genommen werden. Endlich wieder Landgang möglich – allerdings nicht individuell.

Im Reisepreis von 1.149 Euro sind neben dem (eigens für diese Reise gecharterte) Flüge nach Kreta auch verpflichtende COVID-Tests für alle Reisende enthalten. Die organisierten Landausflüge sind extra zu bezahlen. 

Insgesamt 4 Reisetermine stehen aktuell zur Verfügung und werden im wöchentlichen Rhythmus ab dem 13.09.2020 gefahren. Alle Abfahrten und weitere Blaue Reisen habe ich dir unten im Detail verlinkt. 

Möchtest du etwas sagen?