Allgemein

TUI Cruises gewinnt zum dritten Mal in Folge den „Worlds Best Cruise Spa“-Award

SPA-Bereich auf der Mein Schiff Flotte- Bildquelle: TUI Cruises
SPA-Bereich auf der Mein Schiff Flotte- Bildquelle: TUI Cruises

Auch in diesem Jahr wurde der begehrte  „World’s Best Cruise Spa“-Award verliehen und geht nun zum dritten Mal in Folge an TUI Cruises. 

Die Verleihung des Titels des „World’s Best Cruise Spa“-Award ist für alle Reedereien immer ein besondere Ehre. Den diesjährigen Preis für das beste Spa-Konzept auf hoher See darf sich schon zum dritten Mal in Folge TUI Cruises mit der Mein Schiff Flotte abholen.

Schon letztes Jahr konnte sich die Hamburger über den Preis freuen, nun kommt dieses Jahr der dritte Preis in Folge hinzu. Gefeiert wurde jedoch digital, statt auf einem offiziellen Event. 

Erlebe genau dieses SPA-Gefühl hautnah…

Seit Mitte Juli bietet TUI Cruises wieder diverse Kreuzfahrten an, auf denen man das großartige Konzept und nun mehrfach ausgezeichneten SPA-Bereich erleben kann. Bisher sind knapp 40.000 Gäste auf den Blauen Reise mit TUI Cruises unterwegs gewesen und konnten so in den Genuss kommen. 

… bereits ab 999 Euro inklusive Flug und Premium Alles Inklusive.

Aktuell ist nur noch die Mein Schiff 2 auf den Kanaren unterwegs. Natürlich mit einigen Sicherheitsmaßnahmen wie einem verpflichtenden Covid-19 Test für Gäste und Crew vor Beginn, einer reduzierten Anzahl an Gästen sowie hohen Hygiene-Maßnahmen an Bord. Aktuell kann man sich eine Woche Urlaub inklusive Flug und Premium Alles Inklusive auf die Kanaren bereits ab 999 Euro in einer Balkonkabine (Doppelbelegung) sichern. 

Bist du eher der Entspannungs-Typ mit Sauna-Gängen oder eher der Action-Typ? 

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 4.12.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media