TUI Mein Schiff News

TUI Cruises: Jeckliner 2-Sitzungs-Tickets sind buchbar

Jeckliner Logo - Bildquelle: TUI Cruises
Jeckliner Logo – Bildquelle: TUI Cruises

In gut 3 Wochen ist die fünfte Jahreszeit an ihren absoluten Höhepunkt und neigt sich dann wieder dem Ende. Die Mein Schiff Flotte verlängert mit dem Jeckliner 2 im April das närrische Treiben auf hoher See.

Nachdem bereits im letzten Jahr der Jeckliner ein voller Erfolg war, geht TUI Cruises auch dieses Jahr wieder mit dem Jeckliner 2 wieder an den Start. Diesmal geht es mit der Mein Schiff 4 vom 20. – 24. April 2020 auf eine Kurzreise von Palma de Mallorca über das französische Sète nach Ibiza und zurück nach Palma de Mallorca. 

Jeckliner - Bildquelle: TUI Cruises
Jeckliner – Bildquelle: TUI Cruises

Für das bunte Programm an Bord sorgen unter anderen Die Höhner, Paveier, Klüngelköpp und Guido Cantz Druckluft, Lupo, Cöllner, die Tanzgruppe Fauth Dance Company, der Comedian Linus, der Sänger Philipp Godart, Willi & Ernst, sowie DJ Jürgen und DJ Andy. Es sollte also für jede „Richtung“ was dabei sein. 

Ab heute ist es möglich die kostenfreien Jeckliner-Sitzungs-Tickets zu buchen. Dies solltest du auch baldmöglichst tun, damit du dir deinen Zeitpunkt sicherst, der dir am besten passt. Diese kannst du im Bereich „Meine Reise“ ab heute machen. 

Beim Jeckliner sind entsprechend des Premium Alles Inklusive-Konzepts fast alle Speisen und Getränke in den meisten Restaurants, Bars und Lounges im Reisepreis enthalten. Weiterhin sind im Reisepreis sämtliche Jeckliner-Auftritte an Bord sowie das Rahmenprogramm mit Jeckliner-Sitzungen, Meet & Greets und Tanzkursen enthalten.

Wenn du dir unschlüssig warst oder dir noch keine Kabine gesichert hast, dann habe ich dir alle weiteren wichtigen Informationen unten verlinkt. Dort kannst dir auch noch eine der letzten Balkonkabinen mit Premium Alles Inklusive (ja, auch der Alkohol!) zum Plus-Tarif bereits ab 995 Euro buchen. 

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren