TUI Mein Schiff News

TUI Cruises: Kanaren mit Madeira oder Lanzarote aktuell ab 595 Euro + 100 Euro Bordguthaben

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Bei TUI Cruises kann man zwischen den Jahren ein richtiges Schnäppchen machen: Die Routen “Kanaren mit Lanzarote” mit der Mein Schiff 3, oder “Kanaren mit Madeira III” mit der Mein Schiff 4 gibt es bereits ab 595 Euro + 100 Euro Bordguthaben.

In der Weihnachtszeit machen sich die Leute eher weniger Gedanken um den Urlaub. Vielleicht weil man bereits zu viel gegessen hat oder weil man zu viel um die Ohren hat. Doch wer sich genau jetzt nach Urlaub umschaut, kann richtige Schnäppchen wie dieses hier machen. 

Derzeit gibt es bei TUI Cruises eine 8-tägige Kanaren-Kreuzfahrt auf den Routen “Kanaren mit Lanzarote” mit der Mein Schiff 3, oder “Kanaren mit Madeira III” mit der Mein Schiff 4 bereits ab 595 Euro in einer Innenkabine. Wer diese Reise mit Flug buchen möchte, kann dies bereits ab 995 Euro tun.

Kanaren mit Madeira oder Lanzarote bereits ab 595 Euro – Bildquelle: TUI Cruises

Wenn die Abfahrt im Monat Januar oder Februar 2020 stattfindet, gibt es zusätzlich noch 100 Euro Bordguthaben obendrauf. Damit kommst du rechnerisch auf eine Woche Kanaren für unter 500 Euro. Das ist mal ein Wort. 

Im Reisepreis sind neben der Vollpension auch alle weiteren Speisen, Getränke (auch alkoholische) sowie die Trinkgelder an Bord inklusive. Du brauchst dir also fast keine Gedanken zu machen, es gibt nur wenige zusätzliche Ausgaben wie z.B. die Landausflüge, welche dir extra berechnet werden. 

Übrigens: Das Bordguthaben gibt es nicht nur für diese Touren, sondern für alle Abfahrten, die im Januar und Februar 2020 stattfinden. 

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 4.07.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media