Allgemein

TUI Cruises: Kinder fahren in den Herbstferien 2020 kostenlos (ausgewählte Reisen)

Mein Schiff Blaue Reisen - Screenshot: TUI Cruises
Mein Schiff Blaue Reisen – Screenshot: TUI Cruises

Bei Mein Schiff können Kinder bis 14 Jahren in oder um die Herbstferien herum derzeit kostenfrei in der Kabine der Eltern als 3. und 4. Person mitfahren. 

Die Herbstferien stehen vor der Türe und TUI Cruises lässt die Kinder bis 14 Jahren kostenfrei aufs Schiff. Für ausgewählte Termine können Kinder bis 14 Jahren kostenfrei im Plus-Tarif bei zwei vollzahlenden Erwachsenen in der elterlichen Kabinen kostenfrei mitgenommen werden.

Damit spart man sich nicht nur eine Menge Geld, sondern kann auch noch die Herbstferien (je nach Bundesland) optimal für einen Urlaub nutzen. 


TUI Cruises: Kinder bis 14 in den Herbstferien kostenfrei in der Kabine der Eltern

Auf der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 geht es auf den sehr beliebten Blauen Reisen geht es entweder auf eine Kurzreise oder auf eine 7-tägige Panoramafahrt ab Hamburg oder Kiel in Richtung der Ostsee. An Bord gibt es für die Kinder natürlich ein entsprechendes Kinderprogramm. 

Folgende Termine stehen für die kostenfreie Mitnahme der eigenen Kids zur Verfügung:  

  • 02.10. – 09.10.2020 – Mein Schiff 1 Blaue Reise – Panoramafahrt 3 – Kids kostenfrei!
  • 02.10. – 09.10.2020 – Mein Schiff 2 Blaue Reise – Panoramafahrt 1 – Kids kostenfrei! 
  • 09.10. – 16.10.2020 – Mein Schiff 2 Blaue Reise – Panoramafahrt 1 – Kids kostenfrei! 
  • 16.10. – 19.10.2020 – Mein Schiff 2 Blaue Reise 1 (Kurzreise) – Kids kostenfrei!

Möchtest du etwas sagen?