TUI Cruises macht die Kurzreisen mit der Mein Schiff 6 ab Hamburg buchbar

von | 01/06/2021 | TUI Mein Schiff News

Düsteres Wetter auf der Mein Schiff Flotte - Bildquelle: Cruisify.de
Düsteres Wetter auf der Mein Schiff Flotte – Bildquelle: Cruisify.de

Soeben ist der Buchungsstart für die Mein Schiff 6 ab Hamburg erfolgt. Damit lässt sich nun ein weiteres Schiff der Wohlfühlflotte ab Deutschland buchen. Los gehen die neuen Reisen ab dem 11. Juni 2021.

Neben der Mein Schiff 1 ab Kiel, kommt nun ein zweites Schiff für den zweiten Hafen zum Start nach Deutschland. Die Mein Schiff 6 wird ab dem 11. Juni auf Blaue Reisen ab Hamburg unterwegs sein.

Die neuen Kurzreisen der Mein Schiff 6 sind jeweils 3- und 4 Tages-Routen und sind durchgängige Panoramafahrten ohne Landgang. Unterwegs wird die Mein Schiff 6 zwar im schönen Skagen anlegen, allerdings ist hier nur ein „technischer Stop“ vorgesehen, damit leider ohne Landgang.

Zur Buchung sind aktuell die Kabinen freigeschalten worden, du kannst hierbei zwischen Balkonkabinen und Suiten wählen.Laut TUI Cruises sind aktuell nur zwei verpflichtende negative Antigen-Testergebnisse notwendig.

Die 3-tägige Kreuzfahrt ab/bis Hamburg in Richtung Skagen gibt es mit Premium Alles Inklusive in der Doppelbelegung bereits ab 549 Euro pro Person in der Balkonkabine, die Junior-Suite gibt es bereits ab 949 Euro pro Person. Die 4-tägige Reise steht bereits ab 649 Euro inkl. Premium Alles Inklusive in der Doppelbelegung bereits ab 649 Euro in der Balkonkabine und 1099 Euro in der Junior-Suite zur Verfügung.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

10 + 13 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner