TUI Mein Schiff News

TUI Cruises macht Wintersaison 2022/23 und Abschiedsreise der Mein Schiff Herz buchbar

Der begehbarer Bug der Mein Schiff 1 - Bildquelle: Cruisify.de
Der begehbarer Bug der Mein Schiff 1 – Bildquelle: Cruisify.de

Seitens TUI Cruises wurde nun die Wintersaison 2022/23 veröffentlicht, darin finden sich einige tolle Reisen sowie die Abschiedsreise mit der Mein Schiff Herz.

Wer schon etwas weiter planen kann, für den könnten die nun veröffentlichten Reisen der Wintersaison 2022/2023 interessant sein. Diese wurden heute Abend veröffentlicht und bietet insgesamt 132 Reisen auf 22 Routen in der kompletten Saison.

Mein Schiff Wintersaison 2022/23
Die besonderen Highlights im Überblick

  • Es wird die letzte offizielle Saison der Mein Schiff Herz. Hier dieser Saison wird sie nochmals 7-tägige Reisen ab/bis Teneriffa anbieten. Die letzte Reise wird die Abschiedsreise in den Osterferien 2023 von Teneriffa nach Mallorca sein.
  • Zum ersten Mal überhaupt wird ein Schiff der Mein Schiff Flotte direkt von der Karibik nach Deutschland fahren. Auf der Transreise werden auch die Azoren und Lissabon angefahren, was es so bei TUI Cruises noch nicht gab.
  • Die Mein Schiff 2 wird gleich zwei Transreisen anbieten, die sich direkt an Familien richten. So wird zum einen die Transreise in die Karibik in den Herbstferien 2022 stattfinden, die Rückreise in den Osterferien 2023. Für Familien mit Kindern bieten sich beide Reisen an.

Eine komplette Übersicht an allen Reisen in der Wintersaison 2022/23 habe ich dir unten verlinkt. Du kannst natürlich auch direkt deine Kabine sichern und tust uns damit einen kleinen Gefallen.

Werbung

One comment on “TUI Cruises macht Wintersaison 2022/23 und Abschiedsreise der Mein Schiff Herz buchbar

[…] gestern hatte sich TUI Cruises zu den Wintersaison Reisen 2022/2023 geäußert und nun wurden auch die Details zur letzten Reise der Mein Schiff Herz veröffentlicht. Diese Reise […]

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren