Allgemein

TUI Cruises: Mein Schiff 2 nimmt regulären Fahrplan wieder auf – Erste Nicht-Blaue-Reise!

TUI Cruises: Mein Schiff 1 in Kiel - Bildquelle: Cruisify.de
TUI Cruises: Mein Schiff 1 in Kiel – Bildquelle: Cruisify.de

Die Mein Schiff 2 wird das erste Schiff sein, welches den regulären Fahrplan wieder aufnimmt! Die Reisen ab dem 15.07.2021 sind keine Blauen Reisen mehr, sondern reguläre Katalog Reisen.

Es war nur eine Frage der Zeit, nun hat den erste Schiff wieder den regulärem Fahrplan wieder aufgenommen. Es ist die Mein Schiff 2 von TUI Cruises und betrifft die Abfahrten am 15. Juli und 25. Juli 2021. TUI Cruises bezeichnet diese Reisen nicht mehr als Blaue Reisen, sondern ganz regulär als “Mittelmeer mit Ibiza” – also ohne den bekannten Zusatz.

Diese beiden neuen Reisen “Mittelmeer mit Ibiza” sind jeweils Reisen mit 10 Tagen/Nächten an Bord der Mein Schiff 2. Dort werden die Ziele von Palma de Mallorca (Spanien), Ajaccio (Korsika) – Civitavecchia (Italien), La Spezia (Italien), Cannes (Frankreich), Marseille, (Frankreich), Barcelona(Spanien), Ibiza (Spanien) und Palma de Mallorca (Spanien) angelaufen.

Bei allen Häfen der Reise werden auch Landausflüge angeboten. Zwar nur in Form von vermittelten Landausflügen, jedoch kann man in verschiedenen Häfen und Ländern von Bord gehen.

Buchbar sind die neuen Reisen ab 1.299 Euro pro Person in der Innenkabine – auch das ist aktuell eine kleine Sensation. Diese Reisen ist natürlich auch mit Flug buchbar, dann liegt man bei 1.679 Euro pro Person.

Bei der Einreise nach Spanien verlangen die Behörden einen QR-Code, der euch bei der Buchung als Online-Formular im Spain Travel Health-Portal angezeigt wird. Ansonsten steht euch einem Urlaub auf der Mein Schiff 2 mit der Reise in schöne Häfen und Ländern nichts mehr im Wege.

Hast du zu dem Zeitpunkt Urlaub oder könntest du ganz gut Urlaub gebrauchen? Dann findest du unten weitere Informationen.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren