TUI Mein Schiff News

TUI Cruises mit Landausflügen in der Karibik, Kanaren, Portugal und Orient (Exklusiv)

TUI Cruises: Mein Schiff 1 in Kiel - Bildquelle: Cruisify.de
TUI Cruises: Mein Schiff 1 in Kiel – Bildquelle: Cruisify.de

TUI Cruises Mein Schiff bestätigt uns die Durchführung von Landausflügen in der Karibik, doch nicht nur das. Auch weitere Länder sind in dieser Bestätigung enthalten. Hier findet ihr die Liste an neuen Häfen und Ländern, bei denen TUI Cruises Mein Schiff individuelle Landausflüge anbieten darf.

Es war ein kurzer Satz in einem Facebook-Post, der für Unklarheiten sorgte. Es ging um die Langzeitkreuzfahrten von Deutschland in die Karibik und wieder zurück. In diesem Satz kam folgender Passus vor: „Und das beste daran ist, dass wir auch individuelle Landgänge ermöglichen können.“

Laut aktuellen Stand war diese Informationen nicht (ganz) korrekt, da sich TUI Cruises nur auf der offiziellen Buchungsseite noch nicht dazu geäußert hat. Wir haben TUI Cruises übers Wochenende um Stellungnahme gebeten und können daher folgende Informationen (exklusiv) mitteilen:


Individuelle Landausflüge in der Karibik – Diese Länder und Häfen sind möglich.

„Einen individuellen Landgang unserer Gäste gestatten uns nach aktuellem Stand die Insel St. Lucia sowie Häfen der Dominikanischen Republik (La Romana, Isla Catalina) und der Niederländischen Antillen (ABC-Inseln, St. Maarten). Und auch in unseren anderen Winterfahrtgebieten dürfen unsere Gäste sich auf individuellen Landgang freuen: Die Kanarischen Inseln und portugiesische Häfen unserer Transreisen sowie einzelne Häfen der VAE gestatten uns dies ebenfalls.“

TUI Cruises in einer Mail an Cruisify.de

Einzelne Karibische Inseln reagieren aktuell noch zurückhaltender als andere Inseln. Es kann jedoch vorkommen, dass kurzfristige Änderungen möglich sind. Der Grundtenor ist jedoch, dass überall da wo es möglich ist, auch Landgang ermöglicht werden kann.


Individuelle Landausflüge auch in Portugal, VAE (Orient) und Kanaren möglich

Interessant hierbei ist auch, dass nun auch individuelle Landausflüge in den portugiesischen Häfen, den Kanaren sowie in einzelnen Häfen im Orient möglich ist. Hierzu ist noch aus Auflistung der Häfen ausstehend, wird aber bald veröffentlicht. TUI Cruises wird noch heute alle Gäste, Reisebüros und bereits gebuchte Gäste über diese Änderungen und Information informieren.

Wir von Cruisify.de bedanken uns bei TUI Cruises Mein Schiff für die Information vorab und für die Möglichkeit zur Veröffentlichung.

Werbung

One comment on “TUI Cruises mit Landausflügen in der Karibik, Kanaren, Portugal und Orient (Exklusiv)

[…] Morgen habe ich noch etwas zu den neuen individuellen Landausflügen in der Karibik geschrieben, schon kommt die neue Mitteilung zu den Karibik-Kreuzfahrten von Mein […]

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 10.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren