ReedereiTUI Mein Schiff News

TUI Cruises mit neuen Valentinstag-Angeboten 2020

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Neben AIDA Cruises hat heute auch TUI Cruises die neuen Valentinstag-Angebote veröffentlicht. Doch nicht nur für verliebte Pärchen können diese sich diese Angebote lohnen. 

Heute steht alles im Zeichen der Liebe. Pärchen planen ihren Sommerurlaub zusammen und möchte einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen. Warum nicht einfach mal zusammen auf Kreuzfahrt gehen und die romantischen Sonnenuntergängen auf offenen Meer genießen?

TUI Cruises hat soeben neue Angebote für „Traumpaare“ freigeschaltet. Doch nicht nur Pärchen, sondern auch ganze Familien oder auch Freunde können sich eine Kabine in dieser Aktion teilen. 


Aktuell bewirbt TUI Cruises folgende Valentinstag-Angebote: 

  • 7 Tage Mittelmeer mit Palermo auf der Mein Schiff 4 für 645 Euro pro Person – ab 955 Euro inklusive Flug.
  • 8 Tage Westeuropa mit Amsterdam auf der Mein Schiff 3 für 1.095 Euro pro Person – ab 1.645 Euro inklusive Flug.
  • 9 Tage Ostsee mit St. Petersburg IV auf der Mein Schiff 4 für 1.445 Euro pro Person.
  • 8 Tage Malta bis Kreta auf der Mein Schiff Herz für 645 Euro pro Person – ab 1.025 Euro inklusive Flug.
  • 8 Tage Griechenland mit Zypern auf der Mein Schiff Herz pro Person ab 995 Euro inklusive Flug.
  • 8 Tage Mittelmeer mit Valencia auf der Mein Schiff 2 ab 995 Euro pro Person – ab 1.325 Euro inklusive Flug.
  • 11 Tage Mittelmeer mit Ibiza auf der Mein Schiff 2 ab 1.095 Euro pro Person – ab 1.475 Euro inklusive Flug.
  • 11 Tage Mallorca bis Hamburg auf der Mein Schiff 4 ab 1.495 Euro pro Person.
  • 12 Tage Norwegen mit Geirangerfjord auf der Mein Schiff 1 ab 1.995 Euro pro Person. 

Wie bei allen TUI Cruises Kreuzfahrten ist auch bei diesen Reisen das Premium-Alles Inklusive enthalten. Das heißt, du kannst 24 Stunden am Tag sehr viele Getränke (auch alkoholische) und Speisen in fast allen Restaurants zu dir nehmen, ohne extra zu bezahlen. Ebenso enthalten sind die Saunen mit Meerblick und die vielen Shows an Bord der Schiffe. 

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 10.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren