TUI Mein Schiff News

TUI Cruises möchte im Sommer zur vollen Auslastung zurückkehren

Blick aus dem Diamanten auf hoher See - Bildquelle: Cruisify.de
Blick aus dem Diamanten auf hoher See – Bildquelle: Cruisify.de

TUI Cruises hat heute in einer Pressemitteilung den vorzeitigen Start in die Sommersaison verkündet, doch darin sind noch einige weitere Informationen enthalten.

Vorzeitig in den Sommer starten und eine Auszeit nehmen, das wünschen wir uns im aktuellen Augenblick alle Menschen weltweit. TUI Cruises hat in der aktuellen Pressemitteilung auch nochmals Bezug auf die aktuelle Lage in der Ukraine genommen und dass man bei den Menschen in der Ukraine sei und man Bord, als auch an Land hilft.

Trotz der Sorge, steigt die Urlaubslust bei den Deutschen und das kurbelt natürlich auch die ganzen Buchungen an. So hoch ist die Nachfrage, dass man auch die Mein Schiff Herz – und damit das 7.te Schiff in der Flotte – wieder zum Einsatz bringt.


TUI Cruises: Volle Auslastung im Sommer

„Im April sind wir wieder mit allen sieben Schiffen der Flotte unterwegs. Wir gehen davon aus, im Laufe des Sommers wieder zu voller Auslastung zurückzukehren. So können wir wieder mehr Menschen ein Angebot für eine Auszeit auf See ermöglichen. Dabei können sich unsere Gäste auf ein unbeschwertes und dank Gesundheitskonzept sicheres Urlaubserlebnis freuen. Wie an Land, stehen auch an Bord der Schiffe, alle Bereiche zur Verfügung, Meerblick inklusive.“

TUI Cruises möchte also bereits im Sommer die volle Auslastung auf den Schiffen hinbekommen, dabei sollen die Bestimmungen des Gesundheitskonzeptes beachtet werden. Aktuell ist die Auslastung variabel bis 80% möglich, ich bin schon sehr auf die Öffnung gespannt. Besonders auf die Argumentation oder die Anpassung des Hygienekonzeptes.

Sobald hier eine Änderung angekündigt wird, werde ihr natürlich ein Update erhalten.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner