Allgemein

TUI Cruises: neue Blaue Reisen ab Kiel, Absagen für alle anderen bis Ende August

TUI Cruises: Blaue Reisen auch ab Kiel
TUI Cruises: Blaue Reisen auch ab Kiel

TUI Cruises hat neue Blaue Reisen nach gelegt, diesmal geht es ab Kiel mit der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 auf Reisen. Dafür sagt man weitere Reisen bis Ende August 2020 ab. 

Auch bei TUI Cruises hat man weiteren Katalog-Reisen abgesagt. Diesmal betrifft es alle Abfahrten im August 2020 mit allen noch nicht abgesagten Reisen der Flotte. Schade, aber vorauszusehen.

Dies liegt an den Reisebestimmungen in den Zielländern und Häfen, die bislang noch keine 100% Aussage über die Durchführung der Stopps treffen konnten. 

Neue Blaue Reisen ab Kiel mit der Mein Schiff 1

Neben den bereits veröffentlichten Blaue Reisen 1 und Blaue Reise 2 ab Hamburg  (hier mein Artikel dazu) wurden nun die Blaue Reise 3 und Blaue Reise 4 ab Kiel veröffentlicht. Weitere Reisetermine findest du hinter dem Link.

TUI Cruises: Blaue Reisen auch ab Kiel
TUI Cruises: Blaue Reisen auch ab Kiel

Die Blaue Reise 3 ist eine 3 Tages-Kurzkreuzfahrt mit 2 Übernachtungen und einem technischen Stop ohne Landgang auf Bornholm, Dänemark und steht für 599 Euro p.P.  in der Balkonkabine zur Buchung bereit. 

Die Blaue Reise 4 ist eine 4-Tages-Kurzkreuzfahrt mit 3 Übernachtungen und einem technischen Stop ohne Landgang in Oslo, Norwegen und steht für 699 Euro p.P. in der Balkonkabine zur Buchung bereit. 

Auf beiden Fahrten wird die Mein Schiff 1 eingesetzt. Über die ein neuen Sicherheitsmaßnahmen und Vorschriften hat TUI auf der Sonderseite zu den Blauen Reisen ausführlich geschrieben. 

Möchtest du etwas sagen?