TUI Mein Schiff News

TUI Cruises: Nur 20 Prozent Einzelkabinenzuschlag für alle Reisen bis Ende Februar 2022

Nur 20% Zuschlag für Alleinreisende im Februar 2022 - Bildquelle: TUI Cruises
Nur 20% Zuschlag für Alleinreisende im Februar 2022 – Bildquelle: TUI Cruises

TUI Cruises bietet den kompletten Februar über einen reduzierten Zuschlag für Alleinreisende an. Statt bis zu 100% Zuschlag werden bei Reisen im Februar 2022 nur 20% fällig.

Fast alle Kreuzfahrtschiffe sind für 2 Personen in der Kabine ausgelegt. Natürlich gibt es Kabinen mit mehr Betten oder bei den größeren Schiffen auch wenige Kabinen mit nur einem Bett. Entsprechend muss man als Alleinreisender meist die ganze Kabine buchen und bezahlst meist noch einen Zuschlag von 80%. Entsprechend zahlt eine Alleinreisende Person meist das gleiche wie ein Paar, welches zusammen eine Kabine bucht.


TUI Cruises mit reudzierten Einzelkabinenzuschlag von nur 20% mit Abfahrtsdatum bis Ende Februar 2022

TUI Cruises hat nun eine Aktion geschalten, bei der Alleinreise ein begrenztes Kontingent an Kabinen mit einem reduzierten Einzelkabinenzuschlag von nur 20% erhalten. Gültig ist dies für alle Reisen mit Abreisezeitraum Februar 2022 im günstigsten PUR- oder PLUS-Tarif. Diese beiden Tarife unterschieden sich von der teuren PRO-Variante durch die Wahl der Kabinen.

In den beiden Tarifen PUR und PLUS kann man nur die Kabinenkategorie wie Innen-, Außen- und Balkonkabine auswählen und bekommen eine Kabine zugeteilt. Auch gibt es noch beim Internet einige Unterschiede: PUR 0 MB, PUR 100 MB und PRO 350 MB Datenvolumen für die Reise. Ansonsten gibt es keine nennenswerten Unterschiede.

Sichere dir jetzt als Alleinreisender oder auch Single-Reisender  deine Kabine zum Sonderpreis von nur 20% Einzelkabinenaufschlag und genieße deinen günstigeren Urlaub auf der Mein Schiff Flotte jetzt im Februar 2022.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner