TUI Cruises reduziert übers Wochenende „Event-Spezial“ Kreuzfahrten

von | 28/06/2019 | TUI Mein Schiff News

Quelle: Tui Cruises
Mein Schiff Herz – Bildquelle: TUI Cruises

Dieses Wochenende nutzt TUI Cruises die Wochenendangebote, um Spezial-Kreuzfahrten zu bewerben. Diese sind nun im Preis reduziert worden und besonders eine Tour ist mein persönlicher und preislicher Tipp der Woche.

Über meine Aktionsseite bereite ich immer die Wochenend-Angebote von Tui Cruises auf und stelle diese übersichtlich dar. Diese Woche möchte ich diese jedoch etwas ausführlicher beschreiben, da es gleich 3 schöne Touren sind, die nicht nur preislich interessant sind, sondern auch noch tolle Gäste an Bord haben.

Bitte beachte: Diese Angebot sind nur bis zum Montag, den bis Dienstag, 02.07.2019 um 09:00 Uhr buchbar (nur solange noch Plätze verfügbar sind)


Alle TUI Cruises Event-Spezial Kreuzfahrten (immer aktuell) →

Barbara Schöneberger an Bord der Mein Schiff 3

Vom 03.09.2019 bis zum 07.09.2019 geht es mit der Mein Schiff 3 in einer Balkonkabine von Bremerhaven, über Oslo, nach Kopenhagen und Kiel. 

Mit an Bord dieser 4 tägigen Reise sind: Barbara Schöneberger, die Elektropop-Band Glasperlenspiel und der Soul-Star Max Mutzke.

Barbara Schöneberger an Bord

Mit Mein Schiff 3


Häfen:

Bremerhaven, Oslo, Kopenhagen, Kiel

4 Tage
03.09.2019 – 07.09.2019

ab 669 Euro p.P.


Schlagerliner – für alle Schlagerfans ein Muss

Vom 07.09.2019 bis zum 11.09.2019 wird die Mein Schiff 3 zur absoluten Schlagerhochburg. Die Reise beginnt im schönen Kiel, geht nach Göteborg und fährt über Kopenhagen wieder nach Kiel zurück. 

Mit dabei sind unter anderem Vanessa Mai, voXXclub, Eloy de Jong und Nicole.  

Schlagerliner 2019

Mit Mein Schiff 3


Häfen:

Kiel, Göteborg, Kopenhagen, Kiel

4 Tage
07.09.2019 – 11.09.2019

ab 799 Euro p.P.


Lafer und Friends – Mein Reise Tipp!

Mit der Mein Schiff Herz wird es vom 21.10.2019 bis zum 28.10.2019 auf eine Gourmet-Reise durch das Mittelmeer. Los geht es in Malta, Sardinien in Richtung Korsika, Civitavecchia über Neapel nach Malta zurück. 

Auf der Reise werden World Baker Jochen Baier, TV-Koch Alexander Kumptner sowie Starkoch Johann Lafer da sein. 

Mittelmeer mit Italien I

Mit Mein Schiff Herz


Häfen:

Malta, Sardinien, Korsika, Cevitavecchia, Neapel, Malta

7 Tage
02.11.2019 – 16.11.2019

ab 999 Euro p.P.
inkl. ✈(Flug)

Flug inkl.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

6 + 7 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner