TUI Mein Schiff News

TUI Cruises: Schlagerliner 2 im September 2022

Schlagerliner TUI Cruises. - Bildquelle: TUI Cruises
Schlagerliner TUI Cruises. – Bildquelle: TUI Cruises

Die Mein Schiff 6 wird vom 09.09.2022 bis zum 14.09.2022 zum Schlagerliner 2. Schlagerfans kommen hier voll auf ihre Kosten!

Wer auf Schlager steht und im September noch nichts vorhat, sollte jetzt die Ohren spitzen. Die Mein Schiff 6 von TUI Cruises wird vom 09. bis 14. September 2022 zur großen Schlagerbühne und darf sich auf eine großartige Reise in der Ostsee freien.

Mit dabei sind unter anderem die Schweizer Hit-Stürmerin Beatrice Egli, Schlager-Titan Bernhard Brink, Paradiesvogel Ross Antony, Mallorca Star Peter Wackel, Party-Garant Roberto Blanco und Schlagerikone Claudia Jung.

Schlagerliner 2 von TUI Cruises
Schlagerliner 2 von TUI Cruises

Los geht die Reise im schönen Kiel und führt über Stockholm in Schweden und Ronne auf Bornholm nach Kiel zurück. Freie Kabinen kannst du dir bereits ab 1.149 Euro sichern. Eine Balkonkabine gibt es ab 1.439 Euro. Eine Verandakabine gibt es schon auf 1.749 Euro pro Person.

Im Reisepreis sind natürlich auch die Speisen und Getränke in fast allen Restaurants enthalten. Darüber hinaus sind Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive. Diese beinhalten Bier, Wein, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholische und alkoholfreie Cocktails sowie eine große Auswahl an Spirituosen und Longdrinks. Man kommt so voll auf seine Kosten.

Aktueller Hinweis: Achtet bitte vor der Reise auf eine vollständige Impfung sowie negative Testergebnisse. Diese findet ihr immer stets aktuell direkt bei der Reise.

Alle weitere Informationen findet ihr auf der Seite vom Schlagerliner 2 von TUI Cruises. Sichere dir jetzt deine Wunschkabine auf der Mein Schiff 6, die zum Schlagerliner wird.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner