Gemischtes

TV-Tipp zu Neujahr: „Das Traumschiff: Namibia“ und „Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Kreta“

ZDF Sendung: Kreuzfahrt ins Glück
ZDF Sendung: Kreuzfahrt ins Glück

Am heutigen 01.01.2022 (Neujahr) laufen gleich zwei neue Folgen vom Traumschiff ab 20:15 Uhr im ZDF. Wer heute Abend noch nichts vorhat, kann es sich vor dem Fernseher gemütlich machen und ein bisschen Kreuzfahrt-Fernsehen.

Wie auch schon im letzten Jahr zeigt das ZDF zum Jahresbeginn eine neue Folge Traumschiff und eine neue Folge von Kreuzfahrt ins Glück. Zur klassischen Sendezeit um 20:15 Uhr startet „Das Traumschiff: Namibia“ mit einer neuen Folge, die auf der MS Amadea gedreht worden ist.

Direkt im Anschluss folgt um 21:45 Uhr eine neue Folge von „Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Kreta“ Auch diese Folge wurde auf der MS Amadea von Phoenix Reisen gedreht.

Wer heute Abend noch nichts vor hat, kann sich das nun im ZDF ansehen. Wer es lieber in der Mediathek ansehen möchte, der kommt über die Links unten voll und ganz auf seine Kosten. Wir sind schon auf die zahlreichen Rückmeldungen wieder gespannt, die uns erwarten werden.

Werbung

14 comments on “TV-Tipp zu Neujahr: „Das Traumschiff: Namibia“ und „Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Kreta“

Anja Göthel

Würde gerne Hotel und Drehorte auf Kreta wissen.

Reply
IRIS

Ich auch,suche schon

Reply
Fabio

Soweit ich das erkennen konnte ist es das Nana Princess Hotel in Stalida. So schnell wie die in Plaka waren, ist es wohl nur im Film möglich. 😂

Reply
Monika

Die gehen ja auch schnell zum Schwimmen an den Strand, wohnen in Chiang Mai – Nord Thailand, minimum 800 km zum Meer. 🙄🙄

Reply

Hallo Anja, Hallo Iris, wenn Ihr dden Hotelnamen gefunden habt, sagt mir bitte Bescheid!! Danke

Gruß

JÜrgen

Reply
Jürgen

Mich würde auch der Ort und Name des Hotels interessieren.

Reply
Fabio

Ich bin mir ziemlich sicher das es das Nana Princess Hotel ist! Ist aber nicht in Plaka wie im Film angegeben ist.

Reply
Sarah

Aus meiner Sicht kann es das Nana Princess nicht sein, da es eine ganz andere Lobby hat als im Film zu sehen war.

Reply
Greece

Ist glaub eher das Abaton Island Resort

Reply
Greece

Ist glaub das Abaton Island Resort

Reply
Sarah

Ja das ist es. Hatte gestern aber noch eine Email zur Sicherheit an das ZDF geschickt :).

Reply
Sarah

Anbei die die Infos vpm ZDF Kaffeebar = Paliria Restaurant, Noa Plaka Crete, Plaka
Hotel Alexis & Fotini = Sisimar Minos Palace, Ammoudiou, Ag. Nikolaos
Taverne Odysseus = Pródromos, 166, Epar. Od. Neapolis – Vroucha 29, Kaselli
Wasserfall = Sarakina Gorge
Strand = Agios Panteleimons Beach
Strand/Hafen = Karavostasi
Haus Odysseus = Villa Aphrodite, Sisi

Reply
Sarah

Ich würde gerne beide Hotelnamen wissen. Ich glaube, dass junge Pärchen war in einem anderem Hotel.

Reply
Monika

Der Pool mit Liege-Insel gehört zum ABATON ISLAND.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 23.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren