Über Cruisify.de

von | 21/05/2019

dennisvitt cruisify
Dennis Vitt – Gründer von Cruisify.de

Hallo und herzlich willkommen bei Cruisify.de – deinem neuen Kreuzfahrtportal.

Mein Name ist Dennis Vitt, ich bin 28 Jahre alt und bin der Kopf und Gründer von Cruisify.de. Auf dieser Seite möchte ich dir etwas über Cruisify erzählen und was dich alles erwartet

Cruisify.de Logo
Cruisify.de Logo

Auf Crusify erwarten dich neben „News rund um das Thema Kreuzfahrten“, auch wertvolle Tipps und Tricks (Ab Ende Juni) was du bei einer Kreuzfahrt beachten solltest, damit du deinen Urlaub optimal geniesen kannst. Ebenso möchte ich dich auf tolle Reiseschnäppchen und Angebote hinweisen.

Ein Schwerpunktthema sind außerdem die Unterschiede der verschiedenen Reedereien. Wo liegen die Vorteile der einen oder anderen Reederei? Mit welchen Nebenkosten musst du an Bord rechnen und was kostet das Internet auf hoher See?

Diese Fragen werden dir in ausführlicher Form in wenigen Wochen (Planung Mitte Juli 2019) beantwortet. – Ein neues Kreuzfahrtschiff muss auch geplant und gebaut werden..

„Kreuzfahrten sind für mich Urlaub, alles andere ist nur wegfahren“.

Dennis Vitt – Gründer von Cruisify.de

Dies hatte ich bereits auf meiner ersten Kreuzfahrt im Jahre 2017 auf der AIDAaura gesagt. Seither kommt für mich kein anderer Urlaub – als auf einem Schiff – infrage. Dies war auch die Geburtsstunde von Cruisfy.de im April 2019. Im Januar 2021 folgte nun auch der neue Cruisify.de Podcasts.

Direkt bei Anchor abonnieren:

Direkt bei Apple Podcast abonnieren:

Direkt bei Spotify abonnieren:


Trete der Facebook-Community von Cruisify.de bei

Seit Juni 2019 gibt es eine Facebook Community, in der sich Kreuzfahrt-Interessierte untereinander austauschen können. Dort werde ich auch in regelmäßigen Abständen auf die neusten Angebote der Reedereien hinweisen.

Ich würde mich sehr freuen, dich in meiner neuen Facebook-Community begrüßen zu dürfen.


Zum Schluss eine der Fragen, die ich am meisten gefragt werde:

Welche Reederei kann ich dir empfehlen?“ Da gibt es keine klare Antwort!
Das darfst du dir am besten selbst beantworten. Informiere dich bei Cruisify.de und entdecke deinen Traumurlaub auf einem Schiff und Route deiner Wahl.


Aktuelle Angebote

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Liebe Grüße
Dennis

15 + 8 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner