Verrückt nach Meer wird eingestellt – nach Folge 470 ist Schluss!

von | 18/10/2021 | Gemischtes

Verrückt nach Meer - Bildquelle: Das Erste
Verrückt nach Meer – Bildquelle: Das Erste

Nach 12 Jahren „Verrückt nach Meer“ ist Schluss, die Sendung wird eingestellt.

Die Sendung „Verrückt nach Meer“ wird nach 470 Folgen und mehr als 12 Jahren ein Ende finden. Laut der Produktionsfirma „Bewegte Zeiten“ und Reiseleiter Bernd wird die TV-Serie Verrückt nach Meer eingestellt. Das wurde nun bekannt gegeben.

Erst vor wenigen Tagen ist die 10. Staffel mit weiteren 50 Teilen auf insgesamt 3 Reisen ausgestrahlt, die zwischen 2019 und 2020 aufgenommen worden ist und mit Beginn der Pandemie abrupt endete. Seit 1. Oktober 2021 wurde die 10 Staffel ausgestrahlt, ich hatte hierzu im Blog berichtet.

Reiseleiter Bernd war in den letzten 12 Jahren in mehr als 100 Ländern dabei und hat nun auf Instagram die „letzte Klappe“ der Serie verkündet. Damit bestätigte er das aus der Serie.

Nach Folge 470 und 12 Jahren Verrückt nach Meer ist Schluss!

Bernd bleibt der Kreuzfahrtwelt weiterhin erhalten (Gott sei Dank). Er meldete sich und bestätigt, dass nur die Serie enden wird, sein Job bleibt weiterhin an Bord erhalten.

Nach 470 Folgen seit 2009 darf er (und natürlich auch die vielen andere Helferlein) stolz auf das Produkt „Verrückt nach Meer“ zurückblicken und stolz darauf sein. Hoffen wir mal, dass es noch eine Vielzahl an Wiederholungen geben wird.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

3 + 11 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner