Gemischtes

Verrückt nach Meer wird eingestellt – nach Folge 470 ist Schluss!

Verrückt nach Meer - Bildquelle: Das Erste
Verrückt nach Meer – Bildquelle: Das Erste

Nach 12 Jahren „Verrückt nach Meer“ ist Schluss, die Sendung wird eingestellt.

Die Sendung „Verrückt nach Meer“ wird nach 470 Folgen und mehr als 12 Jahren ein Ende finden. Laut der Produktionsfirma „Bewegte Zeiten“ und Reiseleiter Bernd wird die TV-Serie Verrückt nach Meer eingestellt. Das wurde nun bekannt gegeben.

Erst vor wenigen Tagen ist die 10. Staffel mit weiteren 50 Teilen auf insgesamt 3 Reisen ausgestrahlt, die zwischen 2019 und 2020 aufgenommen worden ist und mit Beginn der Pandemie abrupt endete. Seit 1. Oktober 2021 wurde die 10 Staffel ausgestrahlt, ich hatte hierzu im Blog berichtet.

Reiseleiter Bernd war in den letzten 12 Jahren in mehr als 100 Ländern dabei und hat nun auf Instagram die „letzte Klappe“ der Serie verkündet. Damit bestätigte er das aus der Serie.

Nach Folge 470 und 12 Jahren Verrückt nach Meer ist Schluss!

Bernd bleibt der Kreuzfahrtwelt weiterhin erhalten (Gott sei Dank). Er meldete sich und bestätigt, dass nur die Serie enden wird, sein Job bleibt weiterhin an Bord erhalten.

Nach 470 Folgen seit 2009 darf er (und natürlich auch die vielen andere Helferlein) stolz auf das Produkt „Verrückt nach Meer“ zurückblicken und stolz darauf sein. Hoffen wir mal, dass es noch eine Vielzahl an Wiederholungen geben wird.

Werbung

3 comments on “Verrückt nach Meer wird eingestellt – nach Folge 470 ist Schluss!

Alex

Sehr schade, eins der besten Formate in dieser Branche. Alles Gute allen Beteiligten.

Reply
Barbara Trimpert

Wie schade dass die Sendung eingestellt wird. Habe die Sendung immer sehr gern gesehen

Reply
Jürgen vom Ufer

Ich möchte gerne von zu Hause aus weiterhin an die Kreuzfahrten teilnehmen. Jürgen vom Ufer aus Duisburg

Reply

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren