AIDA News

Werft-Umbauten: AIDAdiva mit neuer Almhütte, Wellness und Fitness-Bereiche, AIDAperla mit neuer Eisbar und mehr

AIDAprima Schweden ab Kiel Reisebericht 2021 20

Bei AIDA Cruises bekommen gleich zwei neue Schiffe neue Bereiche eingebaut. AIDAdiva hat in der Werft die neue Almhütte, sowie Neuheiten im Wellness- und Fitnessbereich erhalten. Bei AIDAperla wurde unter anderem eine neue Eisbar eingebaut. Die Neuheiten haben es ganz schön in sich.

Am 14. Mai geht AIDAdiva auf die erste Reise nach dem Werftaufenthalt. Ab Warnemünde starten die Gäste am Samstag nun in die norwegischen Fjorde. An Bord gibt es einige Bereiche neu zu entdecken.

Dazu gehört neben den ganzen Klasse- und Wartungsarbeiten auch die die neue Almhütte. Dort werden dann verschiedene Bierspezialitäten sowie Leckereien aus der Alpenregion zum vernaschen verfügbar sein. Doch auch der Bereich der Wellness und Fitness-Bereiche hat ein großes Upgrade erhalten. Nun gibt es einen großzügigen Außenbereich mit Blick aufs Meer.

Außerdem wurden die Fitnessgeräte durch die neuste Generation ersetzt und Cyberobics Workouts mit internationalen Startrainern lassen die Herzen der Fitnessfans höherschlagen.

Für AIDAdiva geht es nun bis in den Oktober hinein nach Dänemark und Norwegen sowie schöne Ostseereisen nach Stockholm und Kopenhagen.


Auch AIDAperla hat ein großes Upgrade erhalten. Auch hier standen turnusmäßig Klasse- und Wartungsarbeiten an. Für die Gäste interessant ist die neue Eisbar, bei der es die leckersten Eissorten zu entdecken gibt. Das Eis wird sogar an Bord selbst hergestellt.

Weiter wurde der Body & Soul Organic Spa umgebaut. Neu findet sich hier auch ein Hypoxi Studio zur Figurformung und als Ergänzung zum umfangreichen Fitnessangebot gibt es jetzt auch Cyberobics Workouts mit internationalen Startrainern. Im Bereich der Shopping Plaza gibt es nun auch ein neuen Bereich für Lederwaren, Handtaschen, Sonnenbrillen und mehr .

Über den Sommer wird AIDAperla nun auf Reisen nach Norwegen unterwegs sein.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner