AIDA News

Zusätzliche AIDA Ahoi-Abfahrten: AIDAperla übernimmt ab Juli in Kiel, AIDAsol startet ab Juli in Warnemünde

AIDAsol Ahoi Kiel

Der Buchungstart von den neuen AIDA Ahoi Reisen ist ein voller Erfolg. Der Andrang ist sogar so groß, dass nun zusätzliche Ahoi Touren angeboten werden und ab Juli auch ein neuer Hafen hinzukommt.

Die ersten Abfahrten der neuen AIDA Ahoi Reisen mit AIDAsol ab und bis Kiel sind ausgebucht oder nur noch ganz wenig Kabinen verfügbar. Mit einem solchen Andrang hat selbst AIDA nicht gerechnet und bietet nun aufgrund der extrem hohen Nachfrage zusätzliche Ahoi Touren ab Norddeutschland an.

So wechselt die AIDAsol an Juli nach Warnemünde, dafür kommt die deutlich größere AIDAperla nach Kiel.

  • Zusätzliche Ahoi Touren mit AIDAsol ab/bis Kiel bis Ende Juni, buchbar als Kurzreisen über 3 und 4 Tage, kombinierbar zu 7-tägigen Reisen
  • 7-tägige Ahoi Touren mit AIDAprima ab/bis Kiel ab 3. Juli
  • Ahoi Touren mit AIDAsol ab/bis Warnemünde, buchbar als Kurzreisen über 3 und 4 Tage, kombinierbar zu 7-tägigen Reisen
  • Transreise von Kiel nach Warnemünde mit AIDAsol am 26. Juni

Die Ahoi Touren sind Kreuzfahrten ohne Anlauf eines weiteres Hafen, sondern gehen vom Starthafen dann wieder an den Starthafen zurück. Auch hier ist das AIDA Versprechen inklusive. Das bedeutet nur 50 Euro Anzahlung, die Restzahlung erst 30 Tage vor Reiseantritt und ebenso eine einmalige und kostenfreie Umbuchung.

Da nur noch wenige Kabinen verfügbar sind, empfehle ich dir gleich deine Kabine online zu sichern. Über eine Buchung über die den Link unten kannst du uns kostenfrei und ohne Mehrkosten in diesen schweren Zeiten unterstützen:

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 10.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren