TUI Mein Schiff News

35 Tage in die Karibik und zurück: Die Mein Schiff 1 startet ab 2999 Euro p.P.

Heckansicht Mein Schiff 1 - Bildquelle: Cruisify.de
Heckansicht Mein Schiff 1 – Bildquelle: Cruisify.de

Das ist mal ein Knaller, den es so schnell nicht wieder geben wird: Die Mein Schiff 1 von TUI Cruises wird noch im Dezember ab Deutschland in die Karibik und wieder zurück für 35 Tage am Stück auf Reisen gehen. 

„Fünf Wochen Auszeit in der Karibik“!

Sobewirbt TUI Cruises gerade die neuen Reisen der Mein Schiff 1. Ab dem 10.12.2020 geht es für die Mein Schiff 1 ab einem noch unbekannten Hafen in Deutschland in die Karibik. Pünktlich zu Weihnachten wird man in der Karibik ankommen und insgesamt 9 Nächte auf einem Privatstand verbringen, welcher bislang noch unbekannt ist. Es wird eine Überraschungsinsel, soviel ist sicher. 

Genau genommen hat TUI Cruises mit Royal Caribbean eine Privatinsel – die sagenhafte Coco Cay auf den Bahamas. Hinzu kommt noch der Privatstrand Labadee auf Haiti, allerdings darf man hier sicher nicht von Insel sprechen, so muss Coco Cay gemeint sein. (Coco Cay auf Google Maps)

Auf dieser Insel wird man dann für insgesamt 9 Tage verbleiben, also die komplette Zeit über Weihnachten und Neujahr, bevor es dann mit erneuten zwölf Seetage wieder nach Deutschland zurück geht. 

Blaue Reise Karibik - Bildquelle. TUI Cruises
Blaue Reise Karibik – Bildquelle. TUI Cruises

Alles Inklusive ab 2.999 Euro pro Person für 35 Tage

Im Reisepreis ab 2.999 Euro (bereits ausgebucht, nur noch Kabinen ab 3.999 Euro zu haben) ist neben einem Corona-Test (Anti-Gentets) in Deutschland auch das Premium Alles Inklusive Paket enthalten. Eine Suite kann man sich für 5.999 Euro pro Person buchen. Alleinreisende zahlen nur einen Einzel-Aufschlag von 20%.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind bereits knapp 900 Passagiere gebucht, TUI Cruises möchte mindestens 1.000 Gäste an Bord haben, bevor man diese Reise überhaupt durchführen möchte. 

PS. Seit Juli hat TUI Cruises über 40.000 Gäste befördert (auch wir waren von Ende Okt-Anfang Nov dabei) und hatte bisher ausschließlich positive Rückmeldung von den bereits beförderten Gästen erhalten. Unseren Reisebericht zu dieser Reise kannst du hier nachlesen.

Wer sich eine der begehrten Kabinen noch sichern möchte, bekommt hier die Möglichkeit dazu: 

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 4.12.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media