Mein Schiff 5 läutet die Asien-Saison für TUI Cruises ein

von | 04/11/2022 | TUI Mein Schiff News

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Für TUI Cruises geht nun die Asien-Saison wieder los, den Start macht die Mein Schiff 5, die absofort wieder tolle Kreuzfahrten mit Singapur anbieten wird. Die 14 Tages-Kreuzfahrt wird inklusive Flug ab 1.839 Euro pro Person angeboten.

Endlich wieder Asien, endlich wieder traumhafte Strände und pulsierende Metropolen – mit diesen Worten beschreibt TUI Cruises den Start der Asien-Saison nach über 2 Jahren Pause.

Am 22. November, also in knapp 3 Wochen, wird die Mein Schiff 5 von Dubai aus nach Singapur fahren. Am dem 07. Dezember stehen dann wieder 14-tägige Kreuzfahrten ab/bis Singapur auf dem Plan. Bis Mitte Mai geht es dann zu den einzigartigen Destinationen wie Port Klang, Kuala Lumpur und Langkawi in Malaysia, Ho-Chi-Minh-Stadt, das ehemalige Saigon in Vietnam, Koh Samui und Laem Chabang, dem Hafen vor Bangkok.

14 Tage ab 549 Euro – mit Flug für 1.839 Euro

Ohne Flug gibt es die Reisen schon für sehr kleines Geld. Ich empfehle hier auf jeden Fall den Flug über TUI Cruises bzw über uns mit dazu zu buchen. Bei einem Angebot über uns, ist der Flug nach Südostasien immer im Paket.

Preislich gibt es die 14 Tage Mein Schiff 5 in Südostasien bereits ab 549 Euro! Inklusive Flug bist du dann bei 1.839 Euro pro Person bei Doppelbelegung im PUR-Tarif. Natürlich buchen wir dir gerne deine Traumreise nach Südostasien. Alle Routen und Details findest du unten schön in der Übersicht – natürlich alle Preise mit Flug und Transfer.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

8 + 1 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner