AIDA bietet Thomas Cook Kunden ein kostenloses Stornierungsrecht an

von | 24/10/2019 | AIDA News

AIDAnova - Foto: AIDA Cruises
AIDAnova – Foto: AIDA Cruises

AIDA bietet Thomas Cook Kunden ein kostenloses Stornierungsrecht an, wenn die geplante Thomas Cook Reise doch stattfindet.

Die letzten Wochen standen voll und ganz im Fokus der Thomas Cook Pleite und auch die Kreuzfahrt-Reedereien hatten mächtig zu tun, auch wenn sie nicht direkt betroffen waren. Nun möchte AIDA den Thomas Cook Gästen etwas gutes tun und bietet ein kostenloses Stornorecht an.

Alle Thomas Cook Kunden, die bislang im Unklaren sind, ob der geplante Urlaub überhaupt stattfinden wird, bekommen von AIDA Cruises nun ein verbindliches Angebot: 

Wer nun eine AIDA-Kreuzfahrt in der Zeit vom 23.10.2019 bis 31.12.2019 (Abreise bis zum 30.06.2020 möglich) bucht, bekommt ein kostenloses Stornorecht bis vier Wochen vor Abreise eingeräumt.

Sollte die von Thomas Cook geplante Reise nun doch stattfinden, kannst du kostenlos von der AIDA Buchung zurücktreten und musst keine Stornokosten bezahlen. 

Damit du dich als Thomas Cook-Kunde zu erkennen gibst, gibt es jedoch eine Kleinigkeit zu beachten und ein paar Spielregeln seitens AIDA Cruises

Für die Hinterlegung des Sonderstornorechtes musst du eine Buchungsbestätigung von deiner geplanten Thomas Cook Reise an AIDA Cruises per Mail (aktuelles@aida.de) senden.

Dies kannst du in den ersten drei Tagen nach Buchung deiner neuen Kreuzfahrt von AIDA machen. Bei zu spät eingereichter Buchungsbestätigung greift die Aktion nicht mehr. Meine Empfehlung: Sende diese direkt nach der Buchung, damit du es nicht vergisst.

AIDA lehnt andere (gebuchte) Reisen als von der Thomas Cook Gruppe ab, dort gilt also das Sonderstornierungsrecht nicht! Wenn du Rückfragen zu dieser Aktion hast, wende dich bitte an die AIDA Hotline. 

Damit dürfte deinem Urlaub im ersten Halbjahr 2020 nichts mehr im Wege stehen..Oder?

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

11 + 8 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner