Gemischtes

AIDA eröffnet weltweit ersten LEGO Store an Bord eines Kreuzfahrtschiffes – der AIDAprima

AIDAprima bekommt Lego Store
AIDAprima bekommt Lego Store

AIDA Cruises hat soeben den neuen und damit weltweit ersten Logo Store an Bord eines Kreuzfahrtschiffes eröffnet. Der neue LEGO Store befindet sich auf AIDAprima und ist 75qm groß.

Vor einigen Wochen wurde an Bord der LEGO-Shop eingerichtet, das erste Bild davon habe ich dir bereits in diesem Artikel geteilt. Nun wurde der neue und damit weltweit erste auf einem Kreuzfahrtschiff an Bord der AIDAprima durch Annette Rosendahl, Sales Director bei der LEGO Gruppe, Travel Retail Europe und Steffi Heinicke, Senior Vice President Guest Experience AIDA Cruises, offiziell eröffnet.

Auf 75qm können junge und erwachsene Fans die bunten Steine bestaunen und sich für neue Ideen inspirieren lassen. Natürlich kann auch an Bord eingekauft werden. Von den klassischen LEGO Welten wie LEGO DUPLO® und LEGO City über Neuheiten wie den LEGO Volkswagen T2 Camper Van bis hin zum 6.000 Steine großen LEGO Harry Potter TM Hogwarts TM Schloss wird jeder Kindheitstraum erfüllt.

Lego Store auf AIDAprima - Bildquelle: AIDA Cruises
Lego Store auf AIDAprima – Bildquelle: AIDA Cruises

Das offizielle LEGO Maskottchen, ein zwei Meter großer Matrose, wird die bekannten AIDA Clubbies zukünftig an Bord unterstützen.Noch bis zum 23. Oktober 2021 startet AIDAprima ab Kiel immer samstags auf siebentägige Ostseereisen nach Kopenhagen, Visby auf der Insel Gotland, sowie nach Stockholm. Ab dem 30. Oktober 2021 bis April 2022 wird AIDAprima ab Hamburg verschiedene Metropolen Westeuropas ansteuern.

Als wir mit AIDAprima auf der Reise waren, unseren Reisebericht findest du übrigens hier, hatte sich dort noch der Accessoires-Shop auf Deck 7 befunden, direkt dem Sport-Bereich. Nun wird hier der Lego Store auf euch warten.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 10.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren