AIDA eröffnet weltweit ersten LEGO Store an Bord eines Kreuzfahrtschiffes – der AIDAprima

von | 25/09/2021 | Gemischtes

AIDAprima bekommt Lego Store
AIDAprima bekommt Lego Store

AIDA Cruises hat soeben den neuen und damit weltweit ersten Logo Store an Bord eines Kreuzfahrtschiffes eröffnet. Der neue LEGO Store befindet sich auf AIDAprima und ist 75qm groß.

Vor einigen Wochen wurde an Bord der LEGO-Shop eingerichtet, das erste Bild davon habe ich dir bereits in diesem Artikel geteilt. Nun wurde der neue und damit weltweit erste auf einem Kreuzfahrtschiff an Bord der AIDAprima durch Annette Rosendahl, Sales Director bei der LEGO Gruppe, Travel Retail Europe und Steffi Heinicke, Senior Vice President Guest Experience AIDA Cruises, offiziell eröffnet.

Auf 75qm können junge und erwachsene Fans die bunten Steine bestaunen und sich für neue Ideen inspirieren lassen. Natürlich kann auch an Bord eingekauft werden. Von den klassischen LEGO Welten wie LEGO DUPLO® und LEGO City über Neuheiten wie den LEGO Volkswagen T2 Camper Van bis hin zum 6.000 Steine großen LEGO Harry Potter TM Hogwarts TM Schloss wird jeder Kindheitstraum erfüllt.

Lego Store auf AIDAprima - Bildquelle: AIDA Cruises
Lego Store auf AIDAprima – Bildquelle: AIDA Cruises

Das offizielle LEGO Maskottchen, ein zwei Meter großer Matrose, wird die bekannten AIDA Clubbies zukünftig an Bord unterstützen.Noch bis zum 23. Oktober 2021 startet AIDAprima ab Kiel immer samstags auf siebentägige Ostseereisen nach Kopenhagen, Visby auf der Insel Gotland, sowie nach Stockholm. Ab dem 30. Oktober 2021 bis April 2022 wird AIDAprima ab Hamburg verschiedene Metropolen Westeuropas ansteuern.

Als wir mit AIDAprima auf der Reise waren, unseren Reisebericht findest du übrigens hier, hatte sich dort noch der Accessoires-Shop auf Deck 7 befunden, direkt dem Sport-Bereich. Nun wird hier der Lego Store auf euch warten.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

14 + 15 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner