AIDA ist endlich wieder erreichbar und buchbar

von | 08/01/2021 | AIDA News

Leinen los für AIDA Cruises, Bildquelle: AIDA Cruises
Leinen los für AIDA Cruises, Bildquelle: AIDA Cruises

Für AIDA Cruises hat dieses Jahr mit großen IT-Probleme begonnen, die bis zum heutigen Tag noch nicht vollständig geklärt sind. Nun scheint es wieder Licht an Tunnel zu geben – Buchungen sind wieder möglich.

Die IT-Probleme (wir berichteten) waren offenbar über die vergangenen Weihnachtsfeiertage so groß, dass extrem kurzfristig Reisen abgesagt werden mussten, weil die Kommunikation innerhalb des Konzerns und zu den Schiffen nicht mehr gewährleistet war. Über die Gründe schweigt das das Unternehmen bisher weiterhin – was jedoch zu akzeptieren ist.

Nun gab AIDA Cruises jedoch bekannt, dass die Erreichbarkeit des AIDA Kundencenters, die Hotline und auch der Onlineauftritt des Unternehmens wieder sichergestellt sei und Kunden nun auch wieder Buchungen tätigen können. Es sind zwar noch nicht alle Systeme am Netz, aber der Großteil läuft.  

AIDA Cruises ist derzeit dran, die Mails und Anrufe von den letzten Tagen abzuarbeiten und bereits durchgeführte Buchungen zu bestätigen.  Wer möchte, kann sich bereits jetzt Reisen auf aida.de ansehen und auch wieder buchen. Nur die Bestätigung der gebuchten Reise kann sich noch etwas ziehen..  

Die Vorfreude ist wieder da!

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

15 + 9 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner