AIDA stellt klar: Getränkepakete sowie andere MyAIDA Leistungen sind limitiert!

von | 14/06/2023 | AIDA News

AIDAprima Schweden ab Kiel Reisebericht 2021 5

AIDA Cruises schlägt heute so harte Worte an wie noch nie und stellt klar: Getränkepakete sind und waren schon immer limitiert. Das gilt auch für alle anderen MyAIDA Leistungen. Aktuell greift das Limit, weil die Nachfrage so hoch ist, wie noch nie!

In den vergangenen Tage gab es hier und da massive Beschwerden von gebuchten Gäste, dass kein Getränkepaket mehr gebucht werden kann. Auch auf Nachfrage sowie an Bord war kein Nachbuchen eines Getränkepaketes möglich. Ebenso waren einige Reisen nicht mehr mit AI, sondern nur noch ohne Getränkepaket buchbar. Sehr zum Ärger der Kunden.

Das hat AIDA nun zum Anlass genommen um hier einiges klar zustellen:

Alle auf myAIDA hinterlegten Leistungen und das schließt unsere AIDA Getränkepakete ein, sind grundsätzlich kontingentiert.

AIDA in einer Mitteilung an Reisebüros

Das bedeutet im Klartext:

Alle Getränkepakete oder sämtliche Ausflüge, Wellness-Angebote etc haben ein gewissen Kontingent. Ist dieses erschöpft, ist das entsprechende Angebot nicht mehr buchbar. Wenn unter MyAIDA das entsprechende Angebot nicht mehr buchbar ist, dann sind die Kapazitäten hierzu bereits ausgeschöpft. Damit ist dann auch an Bord beim Anreisetag kein entsprechendes Getränkepaket mehr buchbar, bei Ausflügen kann das noch anders sein, bei den Getränkepaketen ist definitiv keine Buchbarkeit möglich.

Die Problematik ist nun bei einigen Sommerabfahrten aufgetaucht und hat in diversen Foren hoch Welle geschlagen. In unserer AIDA Cruises Gruppe auf Facebook ging es verhältnismäßig ruhig zu. Deswegen hat AIDA nun reagiert und sich offiziell dazu geäußert.

Unsere Empfehlung: Bucht das Getränkepaket direkt bei der Buchung mit dazu. Dort ist es in Kombination mit der Social Media Flat rabattiert, sofern die Verfügbarkeit da ist, kann das auch noch nachträglich hinzugebucht werden.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne per WhatsApp bei uns melden. Wir prüfen gerne mit dir zusammen, ob sich ein Getränkepaket für dich lohnt (oder auch nicht).


Aktuelle AIDA Vario Angebote von AIDA Cruises:

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

7 + 5 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner