AIDA wechselt von Pepsi zu den Getränken von Coca Cola

von | 23/06/2019 | AIDA News

Foto: AIDA Cruises
Bildquelle: AIDA Cruises

AIDA Cruises wird in den nächsten Wochen die Getränkemarke an Bord der Schiffe wechseln. Pepsi wird gegen die Getränke von Coca Cola ersetzt.

Die Reederei mit den bunten vier Buchstaben hat in diesen Tagen ein neuen Getränkevertrag unterschrieben und wechselt nun zu einem Lieferanten mit zwei mal vier Buchstaben im Namen: Coca Cola.

Bislang liefen Pepsi Cola, Pepsi Cola light, Miranda und Seven Up durch die Hahnen. In Kürze sollen Coca Cola, Coca Cola Light, Fanta und Sprite durch die Leitungen sprudeln. Eine deutliche Verbesserungen – wenn ihr mich fragt.

Die neuen Getränke von Coca Cola werden – wie üblich – in den Restaurants kostenfrei zum Essen angeboten. Damit du dir auch abends in der Bar eine kühle Coke ziehen kannst, brauchst du ein AIDA Getränkepaket oder bezahlst diese einzeln.  Sobald die Getränke ausgetauscht worden sind, wird dies selbstverständlich auch auf den neuen Getränkekarten ersichtlich sein. 

Um die gesamte Flotte umzurüsten, wird es sicherlich noch einige Wochen bzw Monate dauern. Die AIDAmar soll bereits schon umgerüstet sein. 

Quelle: Schiffe & Kreuzfahrten

PS: Hast du Cruisify.de bereits auf Facebook geliked und dich in unseren Newsletter eingetragen? Damit bist du immer auf dem neusten Stand und verpasst keine weitere (wichtige) News.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

12 + 13 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner