AIDA Cruises wird in den nächsten Wochen die Getränkemarke an Bord der Schiffe wechseln. Pepsi wird gegen die Getränke von Coca Cola ersetzt.
Die Reederei mit den bunten vier Buchstaben hat in diesen Tagen ein neuen Getränkevertrag unterschrieben und wechselt nun zu einem Lieferanten mit zwei mal vier Buchstaben im Namen: Coca Cola.
Bislang liefen Pepsi Cola, Pepsi Cola light, Miranda und Seven Up durch die Hahnen. In Kürze sollen Coca Cola, Coca Cola Light, Fanta und Sprite durch die Leitungen sprudeln. Eine deutliche Verbesserungen – wenn ihr mich fragt.
Die neuen Getränke von Coca Cola werden – wie üblich – in den Restaurants kostenfrei zum Essen angeboten. Damit du dir auch abends in der Bar eine kühle Coke ziehen kannst, brauchst du ein AIDA Getränkepaket oder bezahlst diese einzeln. Sobald die Getränke ausgetauscht worden sind, wird dies selbstverständlich auch auf den neuen Getränkekarten ersichtlich sein.
Um die gesamte Flotte umzurüsten, wird es sicherlich noch einige Wochen bzw Monate dauern. Die AIDAmar soll bereits schon umgerüstet sein.
Quelle: Schiffe & Kreuzfahrten
PS: Hast du Cruisify.de bereits auf Facebook geliked und dich in unseren Newsletter eingetragen? Damit bist du immer auf dem neusten Stand und verpasst keine weitere (wichtige) News.