AIDAluna: Karibik-Saison per sofort beendet – Reisesabsagen bis 30. März – bis zu 500 Bordguthaben pro Kabine!

von | 21/01/2022 | AIDA News

Kieler Woche, AIDAluna in Kiel - Bildquelle: AIDA Cruises
Kieler Woche, AIDAluna in Kiel – Bildquelle: AIDA Cruises

Auch bei AIDAluna werden nun einige Reisen abgesagt. Es wurden soeben nun alle Karibik-Abfahrten mit AIDAluna bis zum 30. März abgesagt. Darin ist auch die Transreise von der Karibik nach Deutschland enthalten. AIDA Cruises gibt für eine Umbuchung bis zu 500 Euro Bordguthaben!

Die Reisen von AIDAluna wurden in der Karibik bereits in den letzten Wochen Stück für Stück abgesagt, da man sich in der Karibik auf die beiden anderen Schiffe AIDAdiva und AIDAperla fokussiert hat.

Nun zieht AIDA den großen Strich und sagt nun auch weitere Reisen in der Karibik inklusive der Transreise nach Hamburg am 6. März bzw 12. März ab. Damit sind dann effektiv alle Reisen von AIDAluna bis zum 30. März 2022 abgesagt.


AIDA Cruises gibt bis zu 500 Euro Bordguthaben bei Umbuchung auf AIDAdiva oder AIDAperla in der Karibik

Wenn du eine Reise mit AIDAluna gebucht hat, bekommst du selbstverständlich bereits gezahlte Leistungen wieder zurück. Wenn du dennoch in Urlaub fahren möchtest gibt es von AIDA Cruises ein ganz großes Goodie.

Nämlich bis zu 500 Euro Bordguthaben bei Umbuchung auf die beiden anderen Schiffe, die sich aktuell in der Karibik aufhalten:

  • Karibik-Reise mit AIDAdiva im vergleichbaren Zeitraum oder zu einem späteren Reisetermin in der aktuellen Wintersaison (letzte Abfahrt 5. März 2022)
  • Karibik-Reise mit AIDAperla im vergleichbaren Zeitraum oder zu einem späteren Reisetermin in der aktuellen Wintersaison (letzte Abfahrt 31. März 2022)
  • Als Dankeschön für die Umbuchung auf eine Karibik-Reise erhalten Sie ein Bordguthaben von 500 Euro pro Kabine(250 Euro für die 1. und 2. Person in der Kabine). Es ist nicht übertragbar, gilt nur für Karibik-Reisen in der Wintersaison 2021/22 und ist nicht mit anderen AIDA Aktionen kombinierbar. Sonderbuchungen sind ausgeschlossen.

Aktuell stehen die Chancen noch gut, dass du einfach von AIDAluna auf die beiden anderen Schiffe AIDAdiva und AIDAperla umbuchen kannst. Es gibt noch einige freie Kabinen.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

6 + 13 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner