AIDA News

AIDAnova erfolgreich nach Zwangspause gestartet

AIDAnova mit Blauer Engel auf der Bordwand - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAnova mit Blauer Engel auf der Bordwand – Bildquelle: AIDA Cruises

AIDAnova der Restart nach der Zwangspause über den Jahreswechsel ist geglückt. Die Gäste können sich freuen.

Über den Jahreswechsel hörte man von AIDAnova eine Negativmeldung nach der nächsten. Das Schiff musste für ein paar Tage komplett aus dem Dienst genommen werden.  Hierzu hatte ich ein Artikel mit den Hintergründen veröffentlicht. Es folgten Reiseabsagen zum 12. Januar und fuhr ohne Gäste von Lissabon nach Gran Canaria, wo bereits Gäste geplant waren.

Am 15. Januar nahm AIDAnova den Betrieb wieder auf

Seit dem 15. Januar konnten wieder Gäste an Bord gehen und können jetzt ganz entspannt die nun folgende Woche an Bord von AIDAnova geniesen. Bereits gestern ging es von Gran Canaria los und führt über einen Seetag nach Funchal auf Madeira, dann wieder mit einem Seetag zurück nach Santa Cruz auf Teneriffa. Über Puerto del Rosario auf Fuerteventura und Arrecife auf Lanzarote geht es dann nach Las Palmas auf Gran Canaria zurück.

Bisher verläuft die Reise ohne nennenswerte Probleme. Wir drücken die Daumen, dass es weiterhin so bleibt. Aktuell gibt es noch einige freie Kabinen für die kommenden Reisen. Die Kanaren-Saison für AIDAnova geht noch ca 3 Monate, wenn du Zeit und Lust hast, geht es hierdirekt zu deiner Wunschkabine

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner