AIDAnova erfolgreich nach Zwangspause gestartet

von | 16/01/2022 | AIDA News

AIDAnova mit Blauer Engel auf der Bordwand - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAnova mit Blauer Engel auf der Bordwand – Bildquelle: AIDA Cruises

AIDAnova der Restart nach der Zwangspause über den Jahreswechsel ist geglückt. Die Gäste können sich freuen.

Über den Jahreswechsel hörte man von AIDAnova eine Negativmeldung nach der nächsten. Das Schiff musste für ein paar Tage komplett aus dem Dienst genommen werden.  Hierzu hatte ich ein Artikel mit den Hintergründen veröffentlicht. Es folgten Reiseabsagen zum 12. Januar und fuhr ohne Gäste von Lissabon nach Gran Canaria, wo bereits Gäste geplant waren.

Am 15. Januar nahm AIDAnova den Betrieb wieder auf

Seit dem 15. Januar konnten wieder Gäste an Bord gehen und können jetzt ganz entspannt die nun folgende Woche an Bord von AIDAnova geniesen. Bereits gestern ging es von Gran Canaria los und führt über einen Seetag nach Funchal auf Madeira, dann wieder mit einem Seetag zurück nach Santa Cruz auf Teneriffa. Über Puerto del Rosario auf Fuerteventura und Arrecife auf Lanzarote geht es dann nach Las Palmas auf Gran Canaria zurück.

Bisher verläuft die Reise ohne nennenswerte Probleme. Wir drücken die Daumen, dass es weiterhin so bleibt. Aktuell gibt es noch einige freie Kabinen für die kommenden Reisen. Die Kanaren-Saison für AIDAnova geht noch ca 3 Monate, wenn du Zeit und Lust hast, geht es hierdirekt zu deiner Wunschkabine

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

6 + 14 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner