AIDAprima wieder mit Eisbahn in der Wintersaison

von | 08/10/2022 | AIDA News

AIDAprima Schweden ab Kiel Reisebericht 2021 16

AIDA Cruises bringt die Eisbahn wieder auf AIDAprima. Vom 27. November 2022 bis zum 25. Februar 2023 könnt ihr wieder auf 200 qm eure Runden drehen.

Es ist bald wieder soweit, die Eisbahn kehrt auf AIDAprima zurück und du kannst sie nutzen. Zwischen Ende November und Ende Februar besuchst du nicht nur die Metropolen Europas, sondern kannst auch noch die Eisbahn an Bord von AIDAprima ausprobieren. Wer sich lieber die Finger aufwärmen möchte, für den gibt es noch den passenden Glühwein in die Tasse.

Die Eisbahn kommt dort hin, wo aktuell noch das Sportdeck ist. Wer möchte, kann sich auch eigene Schlittschuhe mitbringen, ansonsten stehen auch welche zum Ausleihen bereit.

Du hast Lust bekommen, auf AIDAprima zu gehen? Aktuell gibt noch freie Kabine ab 379 Euro für eine Woche Kreuzfahrt ab Hamburg. Dann buche jetzt deine Metropolen-Reise bei uns und sichere dir noch eine „kleine Aufmerksamkeit“ bei Buchung bis zum 31.12.2022 .

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

2 + 5 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner