Iceland ProCruises: Ocean Diamond startet auf die erste Reise um Island

von | 30/05/2022 | Gemischtes

IcelandProCruise - Ocean Diamond - Bildquelle: IcelandProCruise
IcelandProCruise – Ocean Diamond – Bildquelle: IcelandProCruise

Die Insel Island steht in diesem Jahr ganz groß im Fokus der neuen Reederei Iceland ProCruises, welche mit dem Schiff Ocean Diamond nun auf ihre erste Reise aufgebrochen ist.

Am vergangenen Freitag Abend (27. Mai) ist die Ocean Diamond von Iceland ProCruises auf ihre erste 10-tägige Island-Umrundung gestartet und begeistert schon jetzt die Gäste an Bord. Die Fahrt führt einmal um die Insel Island herum. Damit man Land und Leute bestens kennenlernen kann, sind an Bord Reiseleiter die in Island aufgewachsen sind und einen deutschsprachigen Hintergrund haben.

Als Landausflüge bietet die Reederei neben Wanderung zum Vulkan, der Bustour bis zur Walbeobachtung alles an, was Island zu bieten hat. Durch die recht kleine Größe der Ocean Diamond kommen bei manchen Häfen auch Zodicas zum Einsatz.

Dadurch können die knapp 210 Gäste an Bord sehr exklusive Highlights auf der Insel entdecken, welche durch Lektorate an Bord abgerundet werden. An Bord gibt es für die Gäste typisch isländische Küche zu entdecken, vom frischen Fisch bis hin zum einheimischen Bier.

Ganz günstig sind die neuen Reisen mit Iceland Pro Cruises nicht, dafür bieten diese ein sehr exklusives Vergnügen, was man so bei den Massenmarkt-Reedereien nicht geboten bekommt.

Für den Flottenzugang Seaventure gibt es für die kommenden Wochen noch freie Kabinen. Los geht die Reise für 10 Tage ab 2.075 Euro pro Person in einer 3er-Kabine. Bis im Juli werden aktuell noch Fahrten angeboten.

Weiteres Routenbeispiel: 10 Tage „Rund um Island“ mit MS SEAVENTURE, 27. Mai bis 5. Juni 2023, ab 2.495 Euro pro Person, inklusive Verpflegung, Iceland ProCruises-Jacke, Zodiac-Fahrten, zzgl. Flug. Alle Informationen gibt es bei IcelandProCruises.de

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

8 + 8 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner