AIDA News

Licht-, Feuerwerk-, und Drohnenshow mit AIDAluna bei Kieler Woche

Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna - Bildquelle: AIDA Cruises
Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna – Bildquelle: AIDA Cruises

Am gestrigen Sonntag, den 12. September, ging die 127. Kieler Woche zu Ende. Wie angekündigt, hatte AIDA Cruises als Sponsoring Event-Partner noch ein „kleines“ Feuerwerk vorbereitet. Die entstandenen Bilder sind phantastisch!

Geplant war hier eine 20 minütige Lichtinszenierung in Form einer Feuerwerksshow sowie eine Licht- und Lasershow. Der Mittelpunkt des ganzen Events war AIDAluna, die von allen Seiten bestens zu sehen war.

Ein sensationelles Highlight, zumindest in meinen Augen, war die Drohnenshow die auch ein Schiff mit einem Kussmund formten. Leider konnten wir nicht vor Ort sein, allerdings hat uns AIDA Cruises auch mit tollen Bilder von dort versorgt. Diese findet ihr unten.

AIDAluna ist gestern Abend auf ihrer dritten Ahoi Tour am Kiel unterwegs. Für die kommenden Fahrten findet ihr auch noch freie Kabinen. Diese bringen dich auf die schöne schwedische Inseln Gotland mit Stop in Visby oder an den polnischen Hafen von Gdynia.

Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna - Bildquelle: AIDA Cruises
Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna – Bildquelle: AIDA Cruises
Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna - Bildquelle: AIDA Cruises
Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna – Bildquelle: AIDA Cruises
Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna - Bildquelle: AIDA Cruises
Kieler Woche: Feuerwerk und Drohnenshow mit AIDAluna – Bildquelle: AIDA Cruises
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 23.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren