Mein Schiff 1 macht eine Weihnachtsmarktreise „Norwegen mit Kopenhagen“ – Es wird hyggelig

von | 08/10/2021 | TUI Mein Schiff News

Heckansicht Mein Schiff 1 - Bildquelle: Cruisify.de
Heckansicht Mein Schiff 1 – Bildquelle: Cruisify.de

Die Mein Schiff 1 verwandelt sich vom 05.12. bis zum 12.12.2021 zu einer regelrechten Weihnachtsmarkt-Kreuzfahrt. Es wird hyggelig an Bord.

Wer so richtig auf Weihachtsmärkte steht, für den ist auf jeden Fall die Weihnachtsmarkt-Reise mit der Mein Schiff 1 etwas ganz besonderes. Vom 05.12.2021 bis zum 12.12.2021 wird die Mein Schiff 1 von Bremerhaven aus die Weihnachtsmärkte der Hafenstädte Warnemünde, Kopenhagen, Oslo und Kristiansand anfahren.

Der Weihnachtsmarkt von Oslo gehört zu den größten in ganz Norwegen und sollte man – mindestens 1x im Leben – gesehen haben. Dort sollen mehr als 250.000 Lichter über die gesamte Stadt verteilt worden sind und bringen so die Stadt zum Leuchten.

Doch auch Kopenhagen hat die Tivoli-Gärten hergerichtet und zaubert so den Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Dort finden sich auch die typischen Weihachtsgebäcke wie z.B die Glögg. Wer möchte, kann auch in den zahlreichen Buden durchschlendern und so ein Mitbringsel für Zuhause mitbringen.

Auch an Bord der Mein Schiff 1 wird es hyggelig

Auch die Mein Schiff 1 wird entsprechend hergerichtet und liebevoll weihnachtlich gestaltet. An Bord gibt es dann einen kleinen Weihnachtsmarkt, Glühwein, Punsch, gebrannte Mandeln und viele weitere Leckereien. Ebenso wird eine kleine Verlosung an Bord der Mein Schiff 1 stattfinden. Also auch hier wird ordentlich Stimmung aufkommen.

Damit man auf diese Weihnachtsmärkte und natürlich auch auf diese Reise gehen darf, muss man vollständig geimpft. Also alle Personen ab 18 Jahren. Kinder ab 4 Jahren werden vor der Reise doppelt getestet.

Die Weihnachtsreise gibt es mit der Mein Schiff 1 „Norwegen mit Kopenhagen“ bereits ab 899 Euro in der Innenkabine, die Balkonkabine steht für 1.099 Euro in einer Doppelbelegung für euch bereit. Premium Alles Inklusive ist natürlich im Preis enthalten.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 4 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner