Mein Schiff 3: Werftaufenthalt in Hamburg vor den Langzeitkreuzfahrten in die Karibik

von | 26/09/2022 | TUI Mein Schiff News

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Die Mein Schiff 3 liegt derzeit in der Hamburger Trockendock Elbe 17 gegenüber der Landungsbrücken. Im Rahmen des geplanten Werftaufenthaltes wird die Mein Schiff einige Änderungen erhalten. Die nächste planmäßige Abfahrt ist am 06. Oktober 2022.

Seit den frühen Morgenstunden am gestrigen Sonntag, den 25. September liegt die Mein Schiff 3 derzeit im Trockendock an den Landungsbrücken in Hamburg bei Blohm & Voss. Dort wird die Mein Schiff 3 nun für die nächsten 2 Wochen bleiben, da hier planmäßige Routinearbeiten anstehen. Außerdem wird an Bord einige Neuerungen geben.


Mein Schiff 3 wird einige kleinere Änderungen erhalten

Aktuell gibt es noch keine offiziellen Informationen über die Umbaumaßnahmen an Bord sowie welche technische Änderungen genau anstehen. Bislang hört man nur von einigen Umbautem um Bereich der Schaubar und dem X-Sonnendeck, welchem dem Umbauten der Mein Schiff 4 ähneln soll. Ebenso sollen die Entspannungslogen durch neue ersetzt werden.

In weniger als zwei Wochen wird sich TUI Cruises Mein Schiff offiziell zu dem Umbauten äußern. Sicherlich auch mit einem schicken Video mit den ganzen Neuerungen.


Mein Schiff 3 kurz vor dem Start der Langzeitkreuzfahrten

Am dem 06. Oktober kann man die Mein Schiff 3 dann wieder zu Kreuzfahrten buchen. Ab November stehen dann die Langkreuzfahrten ab. Zuerst geht es zu den Kapverden ab Bremerhaven und wieder zurück und dann ab Mitte Dezember stehen die Karibische Inseln ab Bremerhaven an, bei denen man in die Karibik und wieder zurück kommt, ohne fliegen zu müssen. Dies hatte während der Lockdownzeit begonnen und sind immer noch sehr populär.

Pro Person bist du mit der modernisierten Mein Schiff 3 derzeit schon ab 100 Euro pro Tag dabei. Die nachfolgenden Reisen können sich echt sehen lassen – auch preislich. Mache dir am besten selbst ein Bild:

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

10 + 14 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner