Mein Schiff: Buchungsstart Sommer 2024 – es sind einige Highlights dabei

von | 23/11/2022 | TUI Mein Schiff News

Mein Schiff 7 Seitenansicht Rendering
Mein Schiff 7 Seitenansicht Rendering

Für den Sommer 2024 sind soeben einige Reisen freigeschalten worden. Es sind einige ganz besondere Highlights mit der Mein Schiff Flotte dabei. Du kannst nun alle Reisen der Sommersaison 2024 der Mein Schiff Flotte bei uns buchen.

Im Sommer muss man nicht weit fahren oder fliegen, um mit der Mein Schiff Flotte im Sommer 2024. Ganze vier Schiffe werden im Sommer 2024 wieder ab deutschen Häfen (Bremerhaven, Warnemünde und Kiel) unterwegs sein. Hamburg scheint im Sommer 2024 keine Rolle zu spielen. Wohin die ganzen Schiffe fahren, schauen wir uns jetzt im Detail an.


Die Routenhighlights der Mein Schiff Flotte im Sommer 2024

Mein Schiff 1
18- bis 14-tägige Ostsee-Reisen ab/bis Kiel
Mein Schiff 2
7- bis 10-tägige Routen ab/bis Palma im Westlichen Mittelmeer
Die 7-tägigen Abfahrten sind zu 14-tägigen Reisen kombinierbar
Mein Schiff 3
Routings ab/bis Bremerhaven
10- bis 12-tägige Routings rund um Großbritannien und nach Island
Mein Schiff 4
Reisen ab/bis Bremerhaven
11-tägige Nordkap-Reisen
Mit Tromsö bis nach Honningsvag durch die norwegische Küstenlandschaft
Mein Schiff 5
Erstmals im Östlichen Mittelmeer unterwegs
7-tägige Reisen ab/bis Heraklion von Juni bis Oktober mit zum teil komplett neuen Routings
Möglichkeit zur Kombination von 6 verschiedenen Routings zu 14-tägigen Reisen
Mein Schiff 6
Zwei verschiedene, miteinander kombinierbare 7-tägige Routings
Ab/bis Triest von Juni bis Oktober in der Adria unterwegs
Möglichkeit, die komplette Saison mit dem Auto anzureisen
Mein Schiff 7
8- bis 17-tägige Nordland-Reisen ab/bis Kiel
Ab Mitte August 8- bis 10-tägige Ostsee-Reisen ab/bis Warnemünde.
Wichtig:
Die Termine für die Jungfern- & Tauffahrt mit der
Mein Schiff 7 stehen noch nicht fest.

Buchen kannst du alle Routen bei uns – zum besten Preis!

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 7 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner