MS Europa 2 bricht Weihnachtsreise wegen positiven Fällen ab – zurück nach Dubai

von | 27/12/2021 | Gemischtes

MS Europa - Bildquelle: Hapaq-Lloyd
MS Europa – Bildquelle: Hapaq-Lloyd

Von Bord der MS Europa 2 gibt es schlechte Nachrichten. Die Reise „Weihnachten und Silvester an Bord der EUROPA 2“ muss abgebrochen.

Hapaq-Lloyd Cruises muss die aktuelle 19-tägige Reise der MS Europa 2 vom 18.12.2021 – 05.01.2022 von Dubai nach Port Louis nach nur 10 Tagen abbrechen. An Bord sollen nach übereinstimmenden Informationen 5 Crew-Mitglieder geben, die positiv getestet worden sind. Auch soll noch eine nicht näher genannte Anzahl von Passagieren betroffen sein. An Bord seien auch zwei Decks als Quarantäne Station eingerichtet und abgesperrt worden sein.

Das Schiff Europa 2 befindet sich gerade auf dem Weg zurück nach Dubai. Die Gäste auf der aktuellen Reise werden am 30.12.2021 in Dubai von Bord gehen. Je nach Möglichkeit geht es für die Gäste in einem separaten Flieger nach Deutschland oder in Quarantäne Hotels an Land.Die Gäste hatten die Möglichkeit die Städte von Abu Dhabi, Sir Bani Yas, Doha und Muscat entdecken.

Wir drücken allen Gästen die Daumen..

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

3 + 7 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner