Gemischtes

MS Europa 2 bricht Weihnachtsreise wegen positiven Fällen ab – zurück nach Dubai

MS Europa - Bildquelle: Hapaq-Lloyd
MS Europa – Bildquelle: Hapaq-Lloyd

Von Bord der MS Europa 2 gibt es schlechte Nachrichten. Die Reise „Weihnachten und Silvester an Bord der EUROPA 2“ muss abgebrochen.

Hapaq-Lloyd Cruises muss die aktuelle 19-tägige Reise der MS Europa 2 vom 18.12.2021 – 05.01.2022 von Dubai nach Port Louis nach nur 10 Tagen abbrechen. An Bord sollen nach übereinstimmenden Informationen 5 Crew-Mitglieder geben, die positiv getestet worden sind. Auch soll noch eine nicht näher genannte Anzahl von Passagieren betroffen sein. An Bord seien auch zwei Decks als Quarantäne Station eingerichtet und abgesperrt worden sein.

Das Schiff Europa 2 befindet sich gerade auf dem Weg zurück nach Dubai. Die Gäste auf der aktuellen Reise werden am 30.12.2021 in Dubai von Bord gehen. Je nach Möglichkeit geht es für die Gäste in einem separaten Flieger nach Deutschland oder in Quarantäne Hotels an Land.Die Gäste hatten die Möglichkeit die Städte von Abu Dhabi, Sir Bani Yas, Doha und Muscat entdecken.

Wir drücken allen Gästen die Daumen..

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 23.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren