MSC Kreuzfahrten cancelt jetzt doch Südafrika-Kreuzfahrten bis Anfang Januar

von | 11/12/2021 | MSC News

MSC Kreuzfahrten - Bildquelle: MSC Kreuzfahrt
MSC Kreuzfahrten – Bildquelle: MSC Kreuzfahrt

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Südafrika hat MSC Cruises die Abfahrten mit der Orchestra in Südafrika bis 08.01.2022 storniert.

Erst vor wenigen Tagen hatte ich ich eine Übersicht zu den aktuell stattfindenden Südafrika Kreuzfahrten erstellt. Nun hat MSC Cruises die Reissleine gezogen und nun auf vielfachen Wunsch doch die Kreuzfahrten in Südafrika doch gecancelt.

In Südafrika steigen zwar die Infektionszahlen an, jedoch unternimmt das Land derzeit noch keine Restriktionen oder Einschränkungen innerhalb des Landes im Bezug auf Tourismus vor. Daher ist es verwunderlich, dass sich MSC Cruises dazu entschlossen hat, die Abfahrten mit der MSC Orchestra bis 08.01.22 zu stornieren. Eine Verlängerung der Absagen scheint nicht ausgeschlossen.

Der Grund sollen sehr sehr viele (man spricht von annähernd 100) positiv getestete Südafrikanische Personen sein, die zwar symptomfrei seien, aber dennoch positiv sein sollen. Das berichten südafrikanische Medien.

Am 06. Dezember ist die MSC Orchestra mit den ersten Gästen auf der Wintersaison unterwegs. Aktuell sind keine europäischen Gästen auf den Reisen zugelassen, sondern nur einheimische Gäste. Das war so mit den örtlichen Behörden so abgestimmt.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

1 + 4 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner