MSC Magnifica auf dem Weg nach Hamburg – Restart am 06. Februar

von | 26/01/2022 | MSC News

MSC Magnifica - Bildquelle: MSC Cruises
MSC Magnifica – Bildquelle: MSC Cruises

MSC Cruises möchte wieder die Abfahrten ab Hamburg aufnehmen und rüstet sich für einen Start ab 6. Februar.

Kurz vor Weihnachten hatte MSC Cruises die Pausierung der MSC Magnifica bekannt gegeben und damit alle Metropolen-Reisen im Januar ausgesetzt. Man sagte damals schon, dass man Anfang Februar wieder zurück „back in Service“ kommen möchte. Genau das scheint nun so einzutreten.

Die MSC Magnifica befindet sich gerade in Le Havre und wird sich nun auf den Weg nach Deutschland machen, wo sie am 04. Februar erwartet wird. Dort wird dann alles für den Restart vorbereitet und zum 06. Januar die ersten Gäste aufnehmen.


MSC Magnifica tritt zum Restart auf der Metropolen-Route an

Ab dem 06. Februar wird MSC Magnifica dann wieder jeweils 7-tägige Kreuzfahrten ab Hamburg, über Southampton (Großbritannien), Le Havre (Frankreich), Zeebrügge (Belgien), Ijmuiden (Niederlanden) und wieder zurück nach Hamburg anbieten. Freie Kabinen kannst du dir derzeit bereits für 349 Euro sichern, inklusive der Hotel-Servicegebühr liegst du damit bei 419 Euro pro Person.

An Bord müssen alle Personen ab 12 Jahren vollständig geimpft sein, eine Booster-Impfung ist noch keine Pflicht – wird jedoch (auch von uns) empfohlen. Vor Reiseantritt müssen alle Personen negativ getestet sein, dabei spielt es keine Roll ob es ein PCR-Test oder Schnelltest ist. Dieser ist nicht im Reisepreis inklusive. Aktuell kannst du bei MSC Cruises individuell von Bord gehen. MSC Cruises empfiehlt eine Reiseversicherung, die es bei der Buchungsstrecke bereits für 25 Euro mit dazu gibt. Denke bitte auch noch an deinen Reisepass, der wegen Großbritannien, mindestens 6 Monate nach der Reise gültig sein muss.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

14 + 9 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner