TUI Cruises bringt erstes Tattoo-Studio auf die Mein Schiff 4

von | 28/08/2019 | TUI Mein Schiff News

TUI Cruises eröffnet Tattoo-Studio auf der Mein Schiff 4 - Bildquelle: TUI Cruises
TUI Cruises eröffnet Tattoo-Studio auf der Mein Schiff 4 – Bildquelle: TUI Cruises

TUI Cruises wird nun nach einem Testlauf auf der Mein Schiff 2 in diesem Jahr, nun ein permanentes Tattoo-Studio auf der Mein Schiff 4 anbieten. Wer sich also ein Tattoo stechen lassen möchte, kann dies nun auch auf hoher See. 

Kreuzfahrtgäste, die einen Wunsch nach einem Tattoo haben, können dies nun auch auf der Mein Schiff 4 auf die Haut stechen lassen. Der Testlauf auf der Mein Schiff 2 war wohl so gut, dass man nun mit dem führenden und weltweit tätigen Tattoo- und Piercing Unternehmen Wildcat aus Gronau ein dauerhaftes Tattoo-Studio auf der Mein Schiff 4 anbieten möchte.

Zukünftig soll die ganze Mein Schiff Flotte von TUI Cruises mit Tattoo-Studios ausgerüstet werden. Während des Testlaufes ließen sich rund 50 Gäste pro Reise an Bord tätowieren. 

Vom Anker, über Kompass bis hin zu den CoverUps

Die Tattoos sollen von einem kleinen Anker oder Kompass, über Seemann und Meerjungfrauen bis hin zu den CoverUps von alten Tattoos reichen. Besonders beliebt sind hierbei die kleineren maritimen Symbole. Der Individualität sollen hierbei keine Grenzen gesetzt sein.

Die Kosten für das Tattoo an Bord werden – wie an Land – je nach Aufwand berechnet. Es fängt bei 100 Euro an und ist nach oben hin offen. Wer möchte kann sich (erstmal testweise) auch Piercings stechen lassen.

Mit der Reise am 29. September ab Mallorca gehen die Tattoo-Experten mit an Bord und werden die Geschichten und Bilder „unter die Haut“ bringen.

PS: TUI Cruises wird die erste Kreuzfahrt-Reederei sein, die ein solches permanentes Tattoo-Studio auf ein Kreuzfahrtschiff bringt. Die Idee kam allerdings von der Reederei Virgin Cruises die eines auf die Scarlet Lady bringen wollte. Allerdings wird dieses Schiff erst 2020 in Dienst gestellt und kommt daher nach der TUI Flotte.

Wie siehts bei dir aus? Würdest du dir ein Tattoo auf einem Kreuzfahrtschiff stechen lassen? Wenn ja, was wäre es für eines? 

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

1 + 7 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner